Wie erhalten wir Pokestop-Module?

Im Pokestop-Bildschirm gibt es ein "leeres Modul", das aufgerüstet werden kann – wie finde ich eigentlich einen?

  • Was sollte getan werden, wenn kein Pokemon mehr gefangen werden kann? (Bei voller Lagerung)
  • Wie vermeide ich 'Kein GPS-Signal' in Pokemon Gehen Sie auf ein iPad mit einem GPS?
  • Kämpfen in einem Fitnessstudio gleichzeitig mit anderen Spielern
  • Gibt es eine maximale Spieler-Ebene?
  • Wie erhalte ich mein Passwort in Pokemon?
  • Was ist der Unterschied zwischen den gestrichelten und festen Angriffsstäben?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie erhalten wir Pokestop-Module?”

    Ab Version 0.29.0 können Spieler PokeStop Module aus dem Store mit PokeCoins kaufen. In zukünftigen Revisionen können einige Module aus Pokestops erworben werden, aber das ist noch nicht der Fall.

    Die folgenden Module existieren im Spiel ab der letzten Revision:

    • Köder-Modul – 100 Pokecoins
      Dieses Modul ermöglicht es einem PokeStop, wie ein begeisterter Spieler zu handeln. Allerdings wird es die Spawnrates für jeden Spieler im gesamten Spiel zu erhöhen. Es scheint auch etwas effektiver als Weihrauch, auf Kosten der teurer zu sein.

    Ab heute habe ich ein Ködermodul aus einem Pokestop erworben. Ich habe diese Theorie mit 5 anderen lokalen Spielern getestet und sie haben auch eine von ihnen bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein RNG ist oder wenn Sie an einem bestimmten Punkt sie bekommen. Aber man kann irgendwann frei werden.

    Hör mal zu. Diese Leute haben nie Ihre Frage

    Du klickst auf das Modul wie ich! Das ist falsch Das Modul ist, wo Sie ein "locken Modul", um Pokemon für alle Trainer in der Gegend zu gewinnen.

    Um Gegenstände zu bekommen, drehst du den Kreis – das Ding, das ein Bild des Gebäudes zeigt. Dann holt man einfach die Gegenstände ab. Nur spin lieb!