Wie erfassst du Video von deinem PS3 Gameplay?

Ich würde gerne in der Lage sein, Video von mir aufzunehmen, um Spiele auf meiner PS3 zu spielen, besonders wenn ich schwierige Trophäen verdiene, oder an schwierigen Niveaus vorbei, also kann ich meine Techniken / Tricks mit anderen teilen.

Offensichtlich konnte ich nur eine Kamera auf den Bildschirm stellen, aber die Qualität der Aufnahme ist extrem schlecht und würde den Platz in dem Bereich aufnehmen, in dem ich normalerweise sitze, um zu spielen.

Was ist der beste Weg, um das zu erfassen, damit ich es auf YouTube, Vimeo, etc posten kann?

Kann ich Mac OS X verwenden? Windows? Welche Hardware benötige ich? Software?

  • Ist die schlanke PS3 in der Lage PS1 und PS2 Spiele spielen?
  • Wie deaktiviere ich den Sprachchat in GTA V?
  • Kann ich meine PS3 HDD entfernen und wieder zurücklegen?
  • Wie kann ich Firefox auf der PS3 installieren?
  • Ist es möglich, Daten aus einer toten PS3 zu bekommen?
  • In Portal 2 können Sie ps3 gespeicherte Daten auf einen PC übertragen, um mit dem gleichen Profil fortzufahren?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie erfassst du Video von deinem PS3 Gameplay?”

    Ich bin nicht sicher, ob Sony HDCP auf ihrem HDMI während des Gameplays aktiviert. Es gibt HDMI-Capture-Karten, aber HDCP würde einen Ziegelstein in deine Fähigkeit werfen, HDMI zu erfassen. Ein viel sicherer Weg, um HD zu erfassen wäre ein Component-Kabel und ein Hauppauge HDPVR an Ihren PC angeschlossen.

    Du weißt, wie ich es früher gemacht habe, war, das Video über einen DVD-Recorder mit einer Festplatte auszugeben und dann die Session aufzunehmen und dann die Aufnahme auf meinen Laptop zu übertragen, um weiter zu bearbeiten oder einfach hochzuladen. Wenn Sie bereits einen DVD-Recorder oder ein ähnliches Gerät haben, scheint dies das einfachste zu sein, woran ich denken kann.