Wie entriegelst du jede der Bühnen?

Ich habe es geschafft, eine Bühne (Towerforge) zu entsperren, indem du durch den gesamten Quest-Modus spielst.

Ein Freund hat mir gesagt, dass er eine zufällig bekam, indem er zufällig in der Bühnenauswahl auswählt, und ein anderer durch das Ende eines versus Match auf einer bestimmten Bühne.

Was sind die definitiven Möglichkeiten, diese Stufen zu entsperren?

  • Wie bekommst du Goldschädel im Quest-Modus?
  • Was sind die verschiedenen Auszeichnungen, die ich bekommen kann und wie bekomme ich sie?
  • Wie entriegel ich andere Bogenschützen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie entriegelst du jede der Bühnen?”

    Ich werde diese Antwort aktualisieren, während ich die Bühnen freistelle:

    Towerforge : Beat King's Court im Quest-Modus auf normal.

    Versunkene Stadt : Wählen Sie "zufällig" in der versus Modusstadium Auswahl, wird es schließlich kommen.

    Moonstone : Keine Spekulation mehr: Spiel auf jeder Ebene, dann spielen Sie ein Spiel auf Sacred Ground.

    Aufstieg : Gehen Sie zu Archiven, finden Sie die Aufstiegs-Registerkarte und geben Sie diese Reihenfolge ein: Rechts nach oben links rechts rechts unten nach unten nach unten. Benötigt alle gelben Levels

    Quest-Modus-Stufen:

    Stulpen : Beat Ascension im Quest-Modus.

    Gauntlet II : Beat jedes Level im Quest-Modus auf Hardcore-Schwierigkeiten.

    Gauntlet III : Beat jedes Level im Quest-Modus auf Hardcore-Schwierigkeiten ohne zu sterben ( erhalten Sie einen Gold-Schädel ).

    Durch das Schlagen des Aufstiegs entriegeln Sie eine Bühne namens Gauntlet. Anstelle von Stufen im Quest-Modus hat es eine Reihe von Feinden, die etwa 10 zu einer Zeit am Anfang und langsam wird härter und zahlreicher Feinde in den "Wellen". Ich schlug Gauntlet und habe noch nichts entriegelt, ich weiß für eine Tatsache, dass es noch eine Bühne gibt, ich nehme an, ich muss mehr Missionen im Hardcore-Modus beenden, um es zu entsperren. Ich habe derzeit 13 aus den 14 weißen Schädeln und 4 aus 14 roten.

    Schauen Sie im Hintergrund der Grundstufen für einen Hinweis, um das Level zu entsperren. Denken Sie daran, die Ebene heißt Moonstone.

    Wir haben alles heute Nachmittag freigeschaltet, spielte einfach eine zufällige Versus-Spiel auf der Ebene und es entriegelt es.

    Die andere Ebene, die wir bekamen, wählte zufällige Level und es zeigte sich für uns.