Wie entriegel ich alle anderen Schiffe im Hangar?

In meiner FTL-Karriere habe ich es geschafft, ein oder zwei der anderen Schiffe im Hangar zu entsperren, aber es gibt noch einige, die nicht verfügbar sind.

Eine Sache, die ich gefunden habe, ist, dass es dazu neigt, eine relativ komplexe Reihe von Ereignissen zu sein, die zum Entsperren eines neuen Schiffstyps führt. Es scheint, dass zumindest für einige von ihnen ein Maß für die Vorausplanung und korrekte Ereignisantworten erforderlich ist.

Was sind alle Schiffe, und wie entriegel ich jeden?

  • Kann ich meine FTL-Datei speichern und wiederherstellen?
  • Wie kann ich diese gebrochene Stasis-Pod reparieren?
  • Zeigt der Geschmackstext an, welche Belohnungen ich bekam?
  • Können zufällige Ereignisse dein letztes verbleibendes Besatzungsmitglied töten?
  • Gibt es einen bevorzugten Weg, um durch die 'Sector Map' zu gehen?
  • Wo ist der geheime Sektor?
  • One Solution collect form web for “Wie entriegel ich alle anderen Schiffe im Hangar?”

    Wenn wir die Schiffe, die im Aufhänger der fortgeschrittenen Ausgabe des Spiels gezeigt werden, durch Position:

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 

    Das ist kurz, wie man die Schiffe bekommt.
    Erwarten Sie kleinere Spoiler überall


    1. Kestral Cruiser

      Das Standardschiff, immer verfügbar.

    2. Engi Cruiser

      Erreiche den Sektor fünf mit dem Kestral Cruiser.

    3. Föderations-Kreuzer

      In einem Rebel Stronghold Sektor können Sie eine "riesige Rebellenwerft" finden.
      Wählen Sie, um sich umzusehen , dies wird den Kampf mit einem schwierigen Gegner auslösen.
      Besiege diesen Gegner .
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebel Flagship) mit dem Engi Cruiser.

    4. Zoltan Cruiser

      In einem Zoltan Homeworld Sektor können Sie von einem Schiff angefahren werden, das behauptet, ein unbewaffneter Friedensgesandter zu sein. Wähle die Hear it out Typ Option und du wirst einen Quest-Marker bekommen.
      Einmal dort müssen Sie friedlich verhandeln – zuerst wählen Sie die Versöhnung Option, dann ist das Blutvergießen schlecht Option.
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebel Flagship) mit dem Federation Cruiser.

    5. Lanius Cruiser

      Entsperren Sie 4 Schiffe, ohne den Start Kestral

    6. Stealth Cruiser

      Füllen Sie eine Quest mit gestohlenen Blaupausen, die Sie in einem Engi Homeworld Sektor finden können.
      Du musst ein Engi-Besatzungsmitglied haben.
      Ein Knoten wird Zivilschiffe haben, die hektisch etwas besprechen, wählen Sie die blaue Option mit Ihrem Engi-Besatzungsmitglied. Du bekommst zwei Quest-Marker – eine echte, eine falsche, ohne Möglichkeit, auseinander zu kommen – gehe entweder (aber Plan für das Erreichen von beiden) und kämpfe die Schiffe, wenn sie versuchen, die Nachfrage Info über die gestohlene Tech zu übergeben.
      Wenn du das bei der echten Questmarke besiegt hast, erscheint eine neue Endmarke. Gehen Sie zum endgültigen Quest-Marker und besiegen Sie das Schiff, das Sie dort finden.
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebel Flagship) mit dem Rock Cruiser.

    7. Rock Cruiser

      Vervollständige eine Quest, die du in einem Rock Homeworld Sektor finden kannst.
      Ein Knoten wird ein Rock-Schiff beleidigen.
      Reagiere mit der Option nach dem "Ich werde Erfolg haben oder sterben versuchen".
      Folgen Sie dem Quest-Marker, warten Sie auf das Schiff zu FTL weg, zerstören Sie sie nicht.
      Gehe zum letzten Quest-Marker.
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebel Flagship) mit dem Slug Cruiser.

    8. Schnecken-Kreuzer

      Vervollständige eine Quest, die du in einem Slug Home Nebula Sektor finden kannst.
      Benötigt Level 2 Sensoren oder ein Slug Crew Mitglied. Slug Schiffe werden oft aufgeben und bieten ihre Läden verschont werden, akzeptieren alle diese, wie man eine experimentelle Waffe bieten wird, verweigern und bitten um Daten statt.
      Bei dem neuen Questknoten wählen Sie "Versuchen Sie, sie zu schlagen, ohne bemerkt zu werden". Danach, wenn Sie Level 2 Scanner oder ein Slug haben, wählen Sie die blaue Option, dann zerstöre das feindliche Schiff oder seine Crew, bevor es seine FTL-Laufwerk hochzieht.
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebel Flagship) mit dem Mantis Cruiser.

    9. Mantis Cruiser

      Beende eine Quest mit einem berühmten Dieb. Dies findet sich in einem Mantis Homeworld Bereich.
      Du musst ein Mantis-Crew-Mitglied sowie ein Teleportersystem und Level 2 Medbay oder Clonebay haben.
      Es wird ein Knoten geben, wo ein Kapitän mit dem Namen KazaaakplethKilik dich begrüßen wird, nimm die "blaue" Antwort, die verfügbar ist, wenn du ein Mantis-Besatzungsmitglied hast.
      Töte die ganze Mannschaft auf dem Schiff – zerstöre sie nicht.
      Dann wähle die blaue Option wieder (benötigt Level 2 Teleporter).
      Schließlich wähle eine andere blaue Option (die Stufe 2 medbay verlangt).
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebellen-Flaggschiff) mit dem Zoltan Cruiser.

    10. Crystal Cruiser

      Dieses Schiff wird gefunden, indem er zuerst die "Beschädigte Stasis Pod" Augmentation – als Belohnung für eine zufällige Begegnung in Piratensektoren, Engi Sektoren / Homeworlds und Rock Sectors / Homeworlds gefunden.
      Mit diesem installiert, müssen Sie warten, bis Sie eine Zoltan Forschungseinrichtung (gefunden in Engi Sektoren / Homeworlds und Zoltan Sektoren / Homeworlds) finden, zusätzlich zu den normalen Optionen ist eine blaue Option, um sie die Kapsel zu untersuchen.
      Sie werden dann ein neues, spezielles Besatzungsmitglied erwerben.
      Jetzt musst du den Rock Homeworld Sektor finden. Hier finden Sie eine zufällige Veranstaltung mit einem 'alten Gerät', mit Ihrem Spezialisten Besatzung Mitglied müssen Sie die blaue Antwort Option auslösen.
      Sie werden plötzlich in einen neuen, versteckten Sektor reisen. In diesem Bereich ist ein Quest-Marker. Gehen Sie zu diesem Quest-Marker und dieses neue Schiff wird entsperren, der Crystal Cruiser.
      ODER
      Vervollständige das Spiel (besiege das Rebellen-Flaggschiff) mit Typ A und Typ B jedes Schiffes außer dem Lanius Cruiser.

    Zusätzliche Layouts

    Typ B (Alle Schiffe)

    Füllen Sie zwei der drei Schiffsleistungen für denselben Schiffstyp aus.

    Typ C (Alle Schiffe außer Lanius und Crystal, die nur A und B haben)

    Erreiche Sektor 8 mit Typ B des gleichen Schiffes und Advanced Edition Content aktiviert.


    Ich habe hier Informationen von hier und hier analysiert.