Wie entferne ich Disarm und zerstöre?

In Arkham Origins, die ich absolut lieb habe, kann ich keine Möglichkeit finden, den Klassiker zu machen, und oftmals wesentlich "Disarm and Destroy move".

Dies ist die, wo du X + Y auf Xbox oder Square + Triangle auf PS3 drückst, und du schlägst einen Dude, nimm seine Waffe (Messer, Glowstick, Schild, Pistole) und breche es. Was bedeutet, dass es nicht wieder verwendet werden kann.

Es ist völlig wichtig zu bekämpfen, wie böse Jungs werden schrittweise mehr vorbereitet während des Spiels. Ich kann es nicht standardmäßig ausführen, und es gibt keine freischaltbare Option für sie im Waynetech-Upgrade-Bildschirm. Ich habe das Double Special Upgrade, das in der Beschreibung erwähnt, dass man es mit anderen Specials nutzen kann, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wer sonst noch? Ich fühle, dass es eine kleine Veränderung gibt, die du nicht benutzen kannst, bis das Spiel dir sagt, dh ich könnte eine Mission spielen, wo es mir sagen wird, dass ich die Fähigkeit benutze, und von dort ist es freigeschaltet.

  • Wie kann ich jeden Spielcontroller auf meinem PC mit Batman Arkham Origins benutzen?
  • One Solution collect form web for “Wie entferne ich Disarm und zerstöre?”

    Sie entriegeln es, indem Sie eines der Spielseiten des Spiels machen. Wirklich dumm, dass sie dir nicht zeigen, was freigeschaltet werden kann, habe ich über jeden einzelnen Zug im Spiel vor diesem herausgefunden.

    Du musst Birds Seitenmissionen machen, um es zu tun. Ich habe keine Ahnung, wer Vogel ist oder was die Seitenmissionen sind – aber das sind die, die wir tun müssen.

    Habe mich wie noch zwei Stunden gespielt (schon ca. 10-11 Stunden), bevor ich das sah.

    Hoffentlich wird das für jemanden in der Zukunft nützlich sein.