Wie entferne ich die Pfeile in meinem Körper?

Während ich eine winterliche Straße hinunterging, begegnete ich einem Mann von feinem Geschmack. Ich kann dies durch seine große Hingabe an die Verbesserung meines Gesichts erzählen, die durch die vielen feinen Körperpiercings bezeugt wurde, die er mir völlig kostenlos zur Verfügung stellte.

In der Zeit seitdem bin ich aber gekommen, um meine unverschämten Versuche zur Körpermodifikation zu bereuen. Meter lange Pfeile, die meine Brust und ein Knie transfixierten, schienen damals ziemlich nervös und avantgardistisch zu sein, aber der Blick scheint in den Mainstream gegangen zu sein. Infolgedessen haben meine Piercings begonnen zu pall und ich freue mich sehr, mich von ihnen zu befreien.

Leider haben sie sich als ziemlich hartnäckig erwiesen. Ich habe abgestreift, geschlafen, geheilt, gereist und gekämpft, kann aber diese lästigen Widerhaken nicht vertreiben.

Hast du irgendwelche von euch gute Krieger Ratschläge für den Umgang mit diesem allzu wörtlichen Dorn in meiner Seite?

  • Keyboard Problem mit Skyrim
  • Wie machst du Pfeile?
  • Wie gehen Feinde und Monster auf?
  • Warum folgt mir mein Nachfolger nicht nach der "A Night to Remember" Questlinie?
  • Wie wirkt der brennende Schaden im Laufe der Zeit mit deinem Zerstörungs-Skill-Gewinn zusammen?
  • Wie kann ich einem Zerstörer neue Zaubersprüche beibringen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie entferne ich die Pfeile in meinem Körper?”

    Manche Leute hatten Erfolg mit folgenden:

    1. Unausrüstung / ausrüstung der pfeile in ihrem inventar
    2. Alle Pfeile in ihrem Inventar in eine Brust / Leiche aufbewahren
    3. Schuss mit mehr Pfeilen von einem Banditen, dann töten, dass Bandit.

    Vorausgesetzt, Ihre Plattform der Wahl ist der PC, können Sie die Konsole mit der Back-Tick (`) -Taste öffnen und geben Sie den Befehl

    sexchange 

    Und dann Enter. Das Projektil wird weg sein. Dann kannst du den Wechsel zurückziehen (oder nicht), und mach weiter, mein eigener Sohn.