Wie entdeckt man neue Muster / Rezepte / Schaltpläne mit Reverse Engineering?

Gibt es eine Grenze für einige handgefertigte Gegenstände, wie "hoch" sie gehen können? Werden einige nicht über blau oder violett hinausgehen? Können die meisten Artikel sogar bis zur Magenta-Qualität gehen (super-episch oder was auch immer)?

Ist die Chance, die Rezepturen höherer Qualität mit dem Level zu entdecken, oder ist es ein fester Prozentsatz? (Ich habe meine Low-Level-Materialien auf einige Verbesserungen verbrannt und es hat mir nur 3 Gegenstände gebracht, um auf lila zu gelangen, glücklich?)

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    Also, die kurze Version ist, du hast Glück .

    Hier ist die lange Version:

    Es gibt zwei Arten von rückwärts konstruierbaren Gegenständen. Die erste Art ist einfach. Reverse Engineer das Item, lerne das Muster für eine etwas bessere Version mit einer höheren Farbqualität, bis zu Artifact Grade (Purple). Die Chance, das höherwertige Schema zu lernen, ist in der Regel 20%, man kann die Chance sehen, wenn man über den Gegenstand schwebt. Die meisten handgefertigten Artikel Anpassungen (Armierung, Fässer, Mods, Verbesserungen, Kristalle, Hilts) und Verbrauchsmaterialien folgen diesem System, wie einige handwerkliche Waffen (aber nicht die meisten). Ein Kriterium auf die Herstellung eines dieser Ergebnisse in zwei der Artikel statt einer.

    Das andere System ist etwas komplizierter. Die meisten ausrüstbaren Gegenstände, wenn Reverse Engineered, haben eine Chance, Ihnen eine Variante des Artikels, die aktualisiert wird, zu lehren. Der neue Rezeptnamen hat eines von drei Präfixen, basierend auf dem zusätzlichen Stat, der dem Item hinzugefügt wird:

    • Redoute _______________ Artikel werden die Verteidigungswertung erhöht haben.
    • Kritische ___________________ Items werden die kritische Bewertung erhöht.
    • Overkill __________________ Gegenstände haben die Macht erhöht.

    Im Gegensatz zu kritischen Handwerk mit Basiselementen wird ein Kriterium auf eines dieser Prototyp-Elemente stattdessen als Advanced bezeichnet, wenn sie einen Erweiterungsschlitz erhalten.

    Diese Prototypen, wie Anpassungen, können wieder RE'd sein , um dir eine Chance auf ein Artefakt- Item zu geben. Noch einmal gibt es eine Reihe von Varianten – speziell für jedes Präfix gibt es fünf Varianten, die gelernt werden können. Diese Varianten haben neue Präfixe und fügen dem Basisobjekt zwei zusätzliche Stats hinzu . Diese Gegenstände haben auch das Suffix [Superior], es sei denn, es wurde kritisch (dh mit einem Augment-Slot) angefertigt, an welcher Stelle das Suffix in [Masterwork] geändert wird.

    Overkill- Artikel können in:

    • Vehemenz , die Macht und Alacrity erhöht.
    • Rampart , der Power und Shield Rating erhöht.
    • Kommandanten , der Macht und Gegenwart erhöht.
    • Experte , der Power und Surge erhöht.
    • Hawkeye , das Kraft und Genauigkeit erhöht.

    Kritische Gegenstände können in:

    • Leadership , die die kritische Bewertung und Präsenz erhöht.
    • Sturm , der die kritische Bewertung und die Schildbewertung erhöht.
    • Inbrunst , die die kritische Bewertung und Genauigkeit erhöht.
    • Stiftung , die die kritische Bewertung und den Anstieg erhöht.
    • Supremacy , die die kritische Bewertung und die Alacrity erhöht.

    Redoute Artikel sind ein bisschen ein Sonderfall. Während 4 Varianten bekannt sind, hat sich bisher niemand in der Lage gewesen, ein + Defense, + Alacrity Item zu produzieren. Ob das ein Bug ist (die Leute haben viel Zeit in die Erforschung dieses investiert), oder einfach kosmische Pegel des Pechens ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt. Das gesagt;

    Redoute Artikel können in:

    • General's , die Verteidigung Rating und Präsenz bietet.
    • Wahrheit, die die Verteidigungsbewertung und die Schildbewertung erhöht.
    • Anti-Rüstungsgegenstände haben Verteidigung und Stoß hinzugefügt.
    • Die Genauigkeit wird eine verbesserte Verteidigung und Genauigkeit aufweisen .

    Das Bild unten gibt ein Beispiel für alle Varianten, die aus einem Element gefertigt werden können:

    Beispielbild

    (H / T auf die unglaubliche Forschung von Slaign über auf die offiziellen Foren auf diesem gemacht.)

    Nein, es gibt keine Mütze, es ist zufällig.

    Zum Beispiel hat Skill Armoring 22 4 Levels, um jedes Level zu bekommen, musst du den unteren Level zurückentwickeln, um das höhere Level zu bekommen.

    In deiner Situation hast du Glück Mein Freund verbringt einen ganzen Tag und bekam nicht ein einziges Upgrade auf ein bestimmtes Juwel, am nächsten Morgen, das erste.

    Das zweite, kompliziertere System in der Antwort von LessPop_MoreFizz hat sich mit dem Shadow of Revan Expansion (Patch 3.0) geändert. Es gilt immer noch für "alte" Schemata (Skill Level 1-450), aber es gibt ein neues und etwas einfacheres System für Schaltpläne über 450. Es reduziert die Anzahl der Purple / Artifact Items von 14 auf 9 und eliminiert 5 Items, die hinzugefügt wurden Beide Tank- und DPS-Sekundär- / Tertiärstatistiken zum Basisgegenstand. (Beachten Sie, dass es immer noch möglich ist, Tank-Stats zu einem DPS-Basisposten hinzuzufügen, und umgekehrt, aber beide Typen können niemals zu einem Basisobjekt hinzugefügt werden.)

    Grün / Premium-Elemente können umgekehrt werden, um Blue / Prototyp-Elemente mit erhöhtem Mainstat und Ausdauer zu erlernen:

    • Inbrunst (erhöht zusätzlich Kritik und Genauigkeit)
    • Experte (erhöht zusätzlich Power und Surge)
    • Wahrhaftigkeit (zusätzlich erhöhen Verteidigung und Schild)

    Im Gegensatz zum alten System wird jedes dieser Präfixe für die höchste Stufe wiederverwendet, aber es sollte nicht verwirrend sein, weil es die gleichen Statistiken jedes Mal hinzufügt.

    Inbrust Blue / Prototyp Items können RE'd lernen, Purple / Artifact Items mit weiter erhöhtem Crit, Mainstat und Endurance zu lernen:

    • Leidenschaft (erhöht die Genauigkeit weiter als die vorherige Stufe)
    • Supremacy (entfernt die Genauigkeit in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht Alacrity)
    • Stiftung (entfernt die Genauigkeit in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht Surge)

    Expert Blue / Prototyp Items können RE'd lernen, Purple / Artifact Items mit weiter erhöhter Power, Mainstat und Endurance zu lernen:

    • Experte (erhöht den Anstieg weiter als die vorherige Stufe)
    • Hawkeye (entfernt den Surge in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht die Genauigkeit)
    • Vehemenz (entfernt den Surge in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht Alacrity)

    Veracity Blue / Prototyp Items können RE'd lernen, Purple / Artifact Items mit weiter erhöhter Verteidigung, Mainstat und Ausdauer zu lernen:

    • Wahrhaftigkeit (erhöht Schild weiter als die vorherige Stufe)
    • Abgeschirmt (entfernt das Schild in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht Absorb)
    • Exaktheit (entfernt den Schild in der vorherigen Stufe hinzugefügt, erhöht die Genauigkeit)