Wie effektiv mit einem Trank Effekt in einem gewissen Radius in MCPE?

Also ich versuche, einen benutzerdefinierten Trank mit einer xp-Flasche zu machen, ich benutze den Befehl /execute @e[type=xporb] ~ ~ ~ effect @e[r=5] poison 5 2 true , ich versuche zu machen Wo alles in einem Radius von 5 vergiftet wird, so ist es möglich, oder habe ich einen Fehler gemacht, wenn ich den Befehl schreibe?

  • Wie gebe ich Befehlsblöcke?
  • Wenn ich Minecraft Pocket Edition lösche, bekomme ich meine Sachen, wenn ich es wieder herunterladen kann?
  • Wie man mit Minecraft Pocket Edition 0.7 beitritt
  • Minecraft PE funktioniert nicht
  • Karottensamen in Minecraft PE finden
  • Kann Minecraft Pocket Edition mit einem Desktop Minecraft auf LAN spielen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie effektiv mit einem Trank Effekt in einem gewissen Radius in MCPE?”

    Das Problem ist, dass, wenn Sie einen Befehl als eine Entität ausführen, müssen Sie einen / vor dem Befehl enthalten, der einfach zu vergessen ist, da Befehlsblöcke sie nicht benötigen. Der neue Befehl sollte so aussehen:

     / Ausführen @e [type = xporb] ~ ~ ~ / effect @e [r = 5] Gift 5 2 true
    

    Sorry, ich habe bei der anderen Antwort versagt. Hier ist der richtige Weg: Bildbeschreibung hier eingeben