Wie bereite ich mich auf Sommerhitze vor?

In der DLC- Herrschaft der Riesen veranlaßt der Sommer jetzt eine Überhitzung (das Gegenteil des Winters Einfrieren) und bevor der Sommer kommt, gibt es Haufen von Eis auf der Karte, viel wie und Felssteine, die du mir herstellen kannst. Wenn der Sommer endlich kommt, schmelzen diese Pfähle ganz und die einzige Möglichkeit, sich abzukühlen, dass ich einen Hut aus Wassermelone und Zweigen trage.

Bildbeschreibung hier eingeben Bildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingeben Bildbeschreibung hier eingeben

Ich habe den Inverse-Kamin gesehen, den ich mit einigen Nitre und elektrischen Doodads fertigen kann, aber das ist stationär und ich möchte im Sommer etwas machen können, aber da es 15 Tage dauert, bin ich mir nicht sicher, Ohne ordnungsgemäße Vorbereitungen.

Bildbeschreibung hier eingebenBildbeschreibung hier eingeben

Ich dachte, ich könnte einfach die oberste Welt für Höhlen verlassen und dort bleiben, aber es ist sehr schwierig, da ich keine Beleuchtungsausrüstung hatte und das Licht aus der Top-Welt immer noch eine Überhitzung mit etwa der gleichen Rate verursacht.

Welche Ressourcen muss ich versammelt haben, um im Sommer ohne die Angst vor Überhitzung sicher in der ganzen Welt zu wandern?

Bisher habe ich festgestellt, dass es Gegenstände gibt, die den Überhitzungswert sofort um eine vorgegebene Menge reduzieren und nur ein paar Mal verwendet werden können, und die Gegenstände, die ständig Überhitzung reduzieren, aber sie verderben oder brechen im Laufe der Zeit. Andere Methoden müssen stationär oder in der Nähe von einigen Objekten sein. Ich habe auch herausgefunden, dass das Stehen in der Nähe der Basis (nicht wissen, welche Strukturen aber) Überhitzung reduziert (vielleicht ist es wie Bäume, oder vielleicht absorbieren sie Hitze).

  • Der Sommer ist gekommen und ich weiß nicht, was ich tun soll
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bereite ich mich auf Sommerhitze vor?”

    Dinge, die dich bei der Bewegung kühl bleiben lassen:

    Melonenhut – verlangsamt Überhitzung

    Strohhut – verlangsamt Überhitzung

    Nass sein – verlangsamt überhitzt

    Sonnenschirm oder Regenschirm – verlangsamt Überhitzung

    Bleiben Sie unter Bäumen, wo möglich -slows Überhitzung

    Gekühltes Amulett – keine Überhitzung, muss mikromaniert sein oder einfrieren

    Eiswürfelhut – keine Überhitzung, macht dich nass

    Thermischer Stein, der entweder in einer Eisbox oder in der Nähe eines endothermen Feuers platziert wurde – keine Überhitzung, bis er abläuft

    Essen Eis-Körper Körpertemperatur Mit einem Luxus-Ventilator-Körper Körpertemperatur

    Sommer ist das gleiche ist Winter: weg von der Basis ist hart wegen der Temperatur. Stationär zu sein ist einfacher, aber langweilig. Meiner Meinung nach ist der Eiswürfel der Weg zu gehen .

    Lawton gab eine gute Liste von Dingen, die helfen. Lassen Sie mich einige Ratschläge hinzufügen:

    Bereiten Sie Ihre Basis vor, genau wie Sie es für den Winter tun.

    • Stellen Sie sicher, dass Sie eine Wissenschaft Maschine & Alchimie Maschine haben

    Holen Sie sich einige dringend benötigte Artikel

    • Gears, für eine Eisbox.
    • Eis, mindestens 10. Setzen Sie es in die Eisbox.
    • Gold und Stein, für den Eiswürfel und die endotherme Feuerstelle.
    • Sammle genug Felsen (atleast (2 + 5) * 3 = 21) für die stationäre endotherme Feuerstelle.
    • Schnappen Sie sich etwas Nitre, während Sie dort sind.
    • Ein Thermalstein wird empfohlen (wie für den Winter). Setzen Sie es in die Eisbox.

    Sichern Sie eine Nahrungsversorgung

    Sommer, als Winter, deaktiviert bestimmte Dinge. Gras & Zweige werden verwelken.