Wie benutzt man Redstone Staub in Minecraft PE?

Ich habe Minecraft Pocket Edition und ich habe viel Redstone Staub gesammelt. Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht für Dinge wie Eisentüren benutzen. Warum?

  • Wie gebe ich Befehlsblöcke?
  • Wie aktiviere ich ein Endportal?
  • Wie kann ich Welten von der PE auf die PC-Version importieren?
  • Wo finde ich Obsidian in der Pocket Edition?
  • Was ist Realms und warum erzählt es mir immer "No available server"?
  • Wie kann ich die Leute daran hindern, sich im Survival-Modus anzuschließen und zu stopfen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie benutzt man Redstone Staub in Minecraft PE?”

    Redstone-Schaltungen wurden noch nicht zur Taschenausgabe hinzugefügt. Derzeit sind die einzigen Verwendungen von Redstone bestimmte Handwerksrezepte wie angetriebene Schienen.

    Pe 0.8.1 oder 0.8.0 hat Redstone Staub als Sammlerstück, ist aber nur für Kompassuhren und angetriebene Schienen geeignet

    Es ist wirklich schlimm, dass Redstone-Schaltungen noch nicht hinzugefügt wurden, so dass alles, was Sie tun können, macht Kompasse, Uhren und Schienen. Lass uns bald auf die eisernen Türen hoffen! 🙂