Wie benutzt man mein gamepad global als xbox controller (auf PC)?

Ich finde mit x360ce Ich kann mein Gamepad in einigen Spielen verwenden, die behaupten, einen Xbox-Controller zu erfordern. Allerdings erfordert dies, dass ich zwei Dateien ( xinput1_3.dll und x360ce.ini ) in den jeweiligen x360ce.ini 1 setzt .

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Gamepad-as-Xbox-Controller-Verhalten global aktiv zu haben, ohne diese Datei in den jeweiligen Spielordner kopieren zu müssen?

1) Nach dem Handbuch von x360ce , für einige Spiele, die die DLL an xinput1_1.dll , ist xinput1_2.dll oder XInput9_1_0.dll erforderlich

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    Die Art, wie ich es funktionierte, war das Setzen der eigentlichen Software und Dateien in jedem meiner PC-Spiele Verzeichnisse, die einen 360-Controller verwenden können.

    Siehe EDIT

    Sie müssen ein 64-Bit-System verwenden. Ihr Problem ist, dass Sie nicht die richtigen DLLs ersetzen.

    Bei 64-Bit-Windows wird C:\Windows\SysWOW64 für 32-Bit-DLLs verwendet und C:\Windows\System32 wird für 64-Bit-Eins verwendet.

    Laden Sie die neueste x360ce 64-Bit-DLL , umbenennen in xinput1_1.dll , xinput1_2.dll , xinput1_3.dll und xinput9_1_0.dll und legen Sie alle diese in C:\Windows\System32 .

    Setzen Sie die 32-Bit, die bereits von x360ce in C:\Windows\SysWOW64 . Das sollte funktionieren

    EDIT : Das wird nicht. Spiele abstürzen Nach einigen Quellcode-Recherchen habe ich festgestellt, dass die x360ce-DLLs die ursprünglichen DLLs benötigen , um in den Systemverzeichnissen vorhanden zu sein. Der einzige Weg, den ich mir vorstellen kann, ist, den Entwickler zu bitten, eine Funktion hinzuzufügen, um ein Verzeichnis für die Original-DLLs anzugeben oder den Quellcode selbst zu bearbeiten. Ansonsten ist es unmöglich. Ich werde versuchen, das selbst zu tun und wenn er nicht zustimmt, werde ich versuchen, meinen eigenen Build hier zu geben.

    Ich habe in der Lage, dies zu arbeiten ziemlich gut, indem Sie xinput.dll und x360ce.ini zu meinem syswow64 Ordner.

    Bisher sind meine Spiele in der Lage, einen Xbox 360 Controller zu erkennen, obwohl ich ein generisches Gamepad verwende.

    Dies sollte besonders nützlich sein für Killer Instinct, wie Killer Instinct ist eine 'App', und gibt Ihnen keinen Zugriff auf den Spiel-Ordner.

    Ich habe das auf einem Sony Vaio Laptop mit einem generischen Gamepad getestet und mit x360ce konfiguriert.

    Ich habe den Controller auf Tales of Zestiria erfolgreich getestet. Das funktionierte aber nicht bei Final Fantasy XIII. Ich habe auch getestet Dragon Ball ZenoVerse; Allerdings würde die a- Taste nicht für den Sprung anmelden. Es wurde immer noch für die Menüeingabe richtig registriert.

    Wenn Sie ein normales analoges USB Gamepad haben und es als Ihren XBOX 360 Controller verwenden möchten, dann ist hier ein ausführliches Schritt für Schritt Tutorial, das Sie durch die ganze Prozedur führt, wie Sie Ihr normales Gamepad emulieren können, um als XBOX 360 Controller zu arbeiten. Ich habe für mich gearbeitet und ich hoffe es funktioniert auch für dich. Danke

    http://www.rushinformation.com/use-normal-gamepad-xbox-360-controller/

    Ich habe mich immer darauf gefreut, dass ich viele lokale Multiplayer-Spiele habe, die Controller benötigen und ich habe nur einen Xbox Controller so bin immer damit beschäftigt, Dateien in Spielordner zu kopieren.

    Aber wenn ein Controller alles was du brauchst, dann möchtest du vielleicht Pinnacle Game Profiler verwenden. Für mehrere Controller kann aber doch möglich sein, aber nicht für jedes Spiel, was der Entwickler sagt , oder vielleicht gibt es in Zukunft ein Update dazu. Scheint, dass sie daran arbeiten. Oder du könntest sie bitten.