Wie bekommst du Kanai's Cube?

Ich habe gerade die neue Patch geladen und es scheint nicht, um viel Richtung auf, wie man tatsächlich erwerben diese wichtige neue Element. Zultan Kulle sprach kurz darüber, und dann hatte ich keine Quests, wo ich als nächstes hingehen sollte

Wie genau erhalte ich Kanai's Cube?

  • Wo ist Cryders Outpost
  • Wie funktioniert das Erweitern alter Gegenstände?
  • Hat der DPS einer Waffe einen primären Angriffsschaden des Zauberers?
  • Wie funktioniert der "Obsidian Ring des Tierkreises" in Diablo 3?
  • Woher weiß ich, welche Schadensart Monster zufügen?
  • Was passiert mit der Gesundheit des Gegners, nachdem du stirbst?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekommst du Kanai's Cube?”

    Einfach teleportieren in die neue Zone, Sescheron Ruins (Act III, Top Right Ecke der Karte) und erkunden. Ich fand es im Elder Sanctum Kartenbereich.

    Zusammen mit Kanai's Cube fügte Patch 2.3 auch den Dungeon " Ruins of Sescheron " hinzu. Dieser Kerker erscheint um den Arreat Krater , in Akt 3. Du musst den Abenteuer-Modus spielen.

    Wenn du den Kerker löschst, bekommst du Zugang zum Grab des Königs Kanai , wo du Kana's Cube findest.