Wie bekommst du die Feldkenntnisse auf 5?

Ähnlich wie diese Frage , aber speziell in Bezug auf Level 5-Akquisition , wie gehst du jedes Feld Geschick (Mechanical, Biology, Archäologie) auf Stufe 5? Es ist bekannt, dass es nur 10 BLADE-Level gibt, und man kann nur Level 4 in jedem Feld Skill über BLADE Leveling erreichen.

  • Wie kann ich meine Parteimitglieder schnell aufbauen?
  • Wie gehst du Feldkenntnisse aus?
  • Wie gehst du Feldkenntnisse aus?
  • Wie kann ich meine Parteimitglieder schnell aufbauen?
  • One Solution collect form web for “Wie bekommst du die Feldkenntnisse auf 5?”

    Wenn du das Feld Skill Level 4 in irgendeiner Fähigkeit erreichst, erscheint eine Mission namens "Off the Record" am BLADE Mission Terminal. Es gibt eine für jeden Feld Geschick. Jede Quest hat 3 Rätsel, die du lösen musst.

    Mechanisch

    • "Steigen Sie tief in den Himmel und suchen Sie den endgültigen Höhepunkt des vergessenen Landes" – Sie müssen fliegen (erfordert die Fertigstellung des Kapitels 9 / "A Girls Wings") zum Mount Edge Peak – es ist der höchste Punkt in Oblivia und es ist in der Nähe einer Handvoll Floating Inseln.

    • "Nach der Morgendämmerung über das Land von Weiß, scheint ein seltener roter Feind zu schlagen" – Du musst ein Monster namens Lyla's Galdr besiegen, das nur zwischen 5: 00-7: 00 Uhr erscheint. Manche werden vorschlagen, um zu versuchen, dies abzufangen, wo es hervorbringt, aber es ist viel einfacher, es zu töten, wo es landet, da es dort für einen Zeitraum von Zeit sitzen wird. Zuerst geh zu FN 416. In der Nähe ist es dort, wo es hervorbringt (in der Mitte aller anderen Monster). Es wird fliegen und in der Mitte landen. Es ist nicht die ganze Zeit, und es ist ein Tyrann, also wirst du feststellen, ob es richtig ist. Wenn du es nicht siehtst, kommst du in die nahe gelegene Zeit wechselnde Station (es gibt eine rechts in der Nähe) und einfach die Zeit zurück bis 5:00 Uhr und versuche es nochmal.

    • "Radierungen der alten Tiere zu finden?" Sei ein steiniges Ufer in gefeuerten Gegenden. " – Sie müssen Sammlerstücke namens Savage Sketch finden. Es erscheint in den Regionen um FN 514 und 515 – die Ostseite von Cauldros.

    Nach Abschluss dieser 3 Aufgaben finden Sie am Abend einen NPC namens Solan, der in den Gassen des Wohnbezirks hängt. Sprechen Sie mit ihm und Sie erhalten ein Upgrade auf Mech 5.

    Archäologisch

    • "Im Hof ​​der Waldgötter, eine Brut von Wächtern hier töten" – entdecke Sentinels Nest, östlich des Göttlichen Roost in Noctilum

    • "Über den Tisch, wo Titanen feiern ein Insekt versteckt, musst du besiegen" – Du musst Calore (ein Level 62 Tyrann) besiegen. Sie finden es nordwestlich von Titanen Tisch, hängen in einer Grube von Lava.

    • "Wenn du eine reine weiße Schale suchst, im Osten geht es jetzt" – Du musst White Forfex Shells von Forfex-Monstern in Oblivia sammeln. Es gibt einige entlang der unteren Küstenlinie und ein paar andere Bereiche.

    Nach Abschluss dieses, Kopf zu Deliverance Park (Wohnviertel) in den frühen Morgenstunden, und suchen Sie nach Solan am Rande des Parks, auf der anderen Straßenseite. Er ist nicht im Park, aber er ist in der Nähe.

    Biologisch

    • "Nimm diesen erhöhten Mais zur Hand, auf die Gipfel eines wahnhaften Landes" – Du musst einen Gegenstand mit dem Namen Pale Maize sammeln. Es entsteht auf den delusischen Bergen im Sylvalum (Nord- und Südspitzen). Ich hatte viel Glück, es während des Tages zu finden, aber YMMV.

    • "Auf der ewigen Kaskade des Waldes wartet ein bitterer Baron auf die Klinge" – Du musst Säure verdünnen. Sie sind auf Everwhelm Falls, auf der Westseite, in Noctilum. Ein gut platzierter Phönix kann die ganze Gruppe sofort töten.

    • "Über einem frühen Land schweben, Vögel, deren Siegel Sie begehren" – Sie müssen Auravis Courtship Feathers von Auravis-Monstern sammeln. Der einfachste Weg, den ich gefunden habe, war, schnell zu reisen, um den schiefen Ring in Oblivia zu reisen, die beiden Auravis-Monster auf den Ring zu töten, dann schnell zurück zum schiefen Ring zu reisen und sie zu respektieren.

    Als nächstes musst du Solan im Test Hangar nachts finden, mit ihm reden und dein Upgrade bekommen.