Wie bekomme ich zu Beginn des Rennens einen Turbo-Boost?

In einem der Ladebildschirme sagt ein Tipp: "BITTE BLEIBEN Sie im richtigen Moment während des Countdowns, um einen TURBO-BOOST-Start zu bekommen":
Bildbeschreibung hier eingeben

Wann ist der "richtige Moment" und was sind Techniken oder Tipps, um die Chancen zu erhöhen, dass ich den Beschleunigungsknopf im richtigen Moment getroffen habe? Ist der "richtige Moment" je Renner Charakter? Wenn ja, bitte die Unterschiede angeben.

One Solution collect form web for “Wie bekomme ich zu Beginn des Rennens einen Turbo-Boost?”

Oooh Ich habe gerade gelesen, weshalb ich in meiner iPad Frage nach ihm gefragt habe. Ich weiß nicht über die Antwort für das iPad, aber ich lese über die Antwort für diese :

Schieben Sie 'Beschleunigung' zwischen '3' und '2', es sollte funktionieren. Wenn es beim ersten Versuch fehlschlägt, experimentiere mit dem Timing zwischen diesen Sekunden.

BTW, die langsamer (weniger Accel und High Speed) Zeichen scheinen nicht zu Turbo, aber sie bekommen einen Schub sowieso, nur nicht zu Pole Position.

Ich habe nicht die PC / Konsole Version aber, so kann ich nicht testen, die Zuverlässigkeit der beiden Antworten.