Wie bekomme ich Yomi?

Was ist eine Arbeitsstrategie für die Besiegung von Yomi? Welche Paradigmen soll ich verwenden, welche Monster in meinem Paradigmendeck und was ist der Gesamtfluss der Schlacht?

  • Wo kann man Rang 3 Monster Materialien?
  • Warum sollte Caius unsterblich sein?
  • Ist es möglich, das Crystarium zu verschrauben?
  • Wann ist es sinnvoll, einen Sentinel zu benutzen?
  • Welche In-Game-Einzelhändler-Boni gibt es für Final Fantasy XIII-2?
  • Was sind die verschiedenen Monsterattribute?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich Yomi?”

    Es ist eigentlich alles eine Frage des Überlebens, du brauchst nur noch 3 Paradigmen, und ich habe nur einmal das 3. Mal benutzt. Habe Noel und Serah beide Sabs und haben einen starken Sentinel (Silver Choc) für ein Paradigma und die anderen haben Noel und Serah beide Syns und haben einen guten Arzt (Green Choc oder Flanitor) dann, wenn Yomi nicht in der Aura bleibt Mit dem Sab-Paradigma und halten Sie alles, was Sie auf ihn gehabt haben, vor allem Gift (das ist, wie Sie ihn hauptsächlich besiegen werden), dann, wenn er sich zurückzieht, um das syn / med-Paradigma zu wechseln und Buffs zu heilen und zu heilen. Halten Sie einfach so, bis er zu vergiften und zu verwunden ist. Das dritte Paradigma, das du brauchst, ist alles Sentinels und das ist nur für, wenn er seinen speziellen Angriff entfesselt.

    Chichu ist ideal für diesen Kampf, weil er die Fähigkeit hat, Yomis Buffs mit seinem physischen Angriff wegzunehmen. Es funktioniert sogar, während Yomis Barriere auf ist. Ich wechsle einfach zu SYN (Noel) SYN (Purple Chocobo) MED, sobald er seine Barriere aufsetzt und schnell buff, dann wechseln Sie zu RAV RAV COM (Chichu), bevor die Barriere fällt, um seine nervtötende Tapferkeit und Glaube zu entfernen. Mit allen Yomi's Buffs gegangen und deine Party voll gepuffert, brauche ich kaum jemals einen SEN. Um ihn zu beenden, habe ich nur RAV RAV COM, bis er taumelt dann COM COM COM, um ihn zu besitzen. Halten Sie MED SEN MED nur für den Fall, dass Sie die extra Heilung benötigen. Ich habe Yomi für Trapezohedrons für einen Tag oder so bewirtschaftet und ich kann ihn in weniger als 5 Minuten mit dieser Strategie ohne Probleme aufnehmen. Immer noch 1 Trapezoeder nach 50+ Schlachten aber 🙁

    Wenn dein niedriges Niveau mit rund 4-5k HP wäre, würde ich mit einem guten ersten Kampfpaket, serah-SAB noel-SEN "Monster" -MED halten. Nimm Serah als Führer für eine Weile, bis du Gift bekommst "Spam es wie verrückt", dann nachdem du es bei ihm hast, geh mit serah-RAV noel-COM "monster" -SEN. Nachdem er seinen Schildstock mit serah-MED noel-SYN "monster" -SYN aufgestellt hat. Gehen Sie mit diesem Sie sollten ihn auf halb HP, wenn nicht mehr, aber die Kämpfe noch nicht vorbei "Ich finde, dass er seinen einen Zug verwendet, nachdem er halb HP getroffen hat" die Bewegung kann Ihre gesamte Party mit einem Treffer später im Kampf zu töten Also um zu verhindern, dass diese serah-SEN noel-SEN "monster" -SEN so, sobald sie es sehen Pop up schalten Sie es so schnell wie Sie können. Mit diesem solltest du ihn im Zeitrahmen töten können.

    Später im Spiel, nachdem du die Hauptstoryline beendet hast, würde ich nicht einmal versuchen, ihn zu bewirtschaften, bis deine Spieler ausgeschaltet sind "einfach zu tun, wenn du einen grünen Chocobo so schnell wie möglich für die Bonus-Cp-Fähigkeit hast" und wenn du die guten Waffen hast Für serah und noel "wieder einfach mit einem maxed out chocobo in den rennen zu tun", nachdem du sie getroffen hast, kannst du ihn mit halbmüde kämpfen, ok für den start des kampfes start in serah- SAB noel-SYN "monster" – MED oder serah-SAB noel-SYN "monster" -SYN, dann, wenn du ihn mit vergiften schaltet auf serah-RAV noel-COM "monster" -SYN mit dieser packe kannst du ihn weiter anzugreifen und mit den buffs zu halten, wie er Zieht sie ab Dann, nachdem er seinen Schild herausgebracht hat, geh nach serah-MED noel-SYN "monster" -MED / SYN "Äther arbeitet, er wird seinen besonderen Umzug später in den Kampf verwenden, um zu vermeiden, dass deine ganze Partei den Schalter zu serah-SEN noel getötet hat -Se "Monster" -SEN. Nach ein paar Minuten solltest du ihn töten oder Gift ihn töten.

    Wichtige Gegenstände zu haben. "ERSTER KAMPF" serah- 4 Zaubermagier Mark Noel- 4 Empfindliches Power Armband

    "POST-STORY" serah- Durable Collector Katalog noel- Farbband

    Für jeden Kampf "erste / Post-Story" habe ich alle Chocobos SEN-Silber Chocobo SYN-Purple Chocobo MED-Green Chocobo max aus jeder und sie werden eine verheerende Party machen.