Wie bekomme ich Süßigkeiten?

Ich habe schon gesehen, dass ich 3 Süßigkeiten bekomme, wenn ich zum ersten Mal ein neues Pokémon fange.

Was sind die anderen Möglichkeiten, um Süßigkeiten zu bekommen?

  • Was sind alle Faktoren, die die Fangchance beeinflussen?
  • Auf welcher Ebene / IV Perfektion sollten wir unser Pokemon betreiben? [abgeschlossen]
  • Wie verwende ich meinen zweiten Zug in Pokemon GO?
  • Was bedeutet der rote Hintergrund auf einem Artikel?
  • Können Sie Teams wechseln?
  • Wie kann ich mein Pokemon in eine alliierte Turnhalle in Pokemon gehen?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich Süßigkeiten?”

    Jedes Mal, wenn du ein Pokémon aus dem gleichen Evolutionsbaum fängst (zB Pidgey, Pidgeotto und Pidgeot) bekommst du 3 Süßigkeiten, die als Basis-Süßigkeiten (zB Pidgey Candy) bezeichnet werden. Sie können Süßigkeiten schnell auf diese Weise aufbauen.

    Sie können auch zusätzliche Süßigkeiten durch Evolving, oder Übertragung Pokémon zu Professor Willow (1 pro Evolution / Handel). Hinweis: Der Handel wird das Pokémon auch dauerhaft aus deiner Sammlung entfernen.

    Der einzige andere Weg, Süßigkeiten zu bekommen, ist durch Schraffur Pokémon. Das ähnelt dem Pokémon; Abgesehen von der Unfähigkeit, genau zu wissen, was du schlüpfen wirst, aber mit dem Bonus, eine größere Menge zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, wieviele du siehst, aber es aufwärts von 5 Süßigkeiten für jedes Pokémon ausgebrütet.

    Wenn du ein Pokémon zu Professor Willow transferierst, kannst du ein einziges Stück Süßigkeiten des Pokémon bekommen, das du übertragen hast.

    Für Bruteier habe ich zwischen 5-17 Süßigkeiten erhalten. Es scheint zufällig. Ich habe Freunde gehört, die bis zu 20 Süßigkeiten vom Schlüpfen erhalten haben.