Wie bekomme ich SCUBA-Ausrüstung?

Ich suche nach einer Möglichkeit, Scuba-Ausrüstung außerhalb einer Mission auszustatten.

Ich weiß, dass du automatisch mit Tauchausrüstung ausgerüstet bist, wenn du das Tauchgang im Wasser beendest.

  • Wie kann ich meinen Fortschritt sparen?
  • Warum ist BAWSAQ noch unter Wartung?
  • Wie sicher sein, dass die GTA V "Play Disk" nicht installiert ist?
  • Auto zeigt nicht in der Grove Street Garage
  • Wie kommst du in GTA5?
  • Was ist der effizienteste Weg, um Geld zu verdienen?
    1. Kann jemand anderes als der Besitzer des Sonar Collections Dock das Tauchgerät betreten? Wenn nicht, gibt es noch einen um?

    2. Sperrung, gibt es einen anderen Weg, um Tauchausrüstung zu bekommen?

  • Mini-Karte zeigt nicht in GTA 5 / GTA Online nach krank Gotten gewinnt Update
  • GTA V für PC unerwartet verlassen
  • Wie sicher sein, dass die GTA V "Play Disk" nicht installiert ist?
  • Gibt es eine Möglichkeit, den Spielerinhalt auf dem PC zurückzukehren, ohne vorher zu spielen?
  • Wie kann ich meinen Fortschritt sparen?
  • Was ist das schnellste 4-Sitzer-Auto in Grand Theft Auto 5?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich SCUBA-Ausrüstung?”

    Es gab eine fremde und freaks Mission mit Michael und Abigail, wo Sie unterseeische Teile für sie unter Wasser sammeln müssen (der Ausgangspunkt der Mission ist am Sonar Sammlungen Dock). Michael bekommt ein Dinghy, das direkt neben dem Tauchboot auf den Sonar Sammlungen Dock ist, wenn er auf diesem Dinghy ist, kann er zu diesen Zielen fahren und tauchen im Wasser, um die U-Boot-Teile zu sammeln, im Grunde müssen Sie 30 dieser Teile zu sammeln Beenden, dass Fremde und Freaks Mission.

    Beim Sammeln dieser U-Boot-Teile fand ich sogar den Teil, wo Trevor sinkt, dass Waffen Frachtflugzeug von fröhlichem Wetter unter Wasser und ich fand viele Waffen und Munition in diesem Bereich.

    Ich habe nie versucht, die Dinghy nach dieser Mission, aber ich denke, Sie können immer noch verwenden, um Tauchen zu jeder Zeit, auch diese Mission zu sammeln 30 U-Boot-Teile war nicht sequentiell war es wie das Sammeln von Atommüll können Sie es jederzeit wieder aufnehmen, wie Solange du diese Fremden und Missionen auf dich kickst, kannst du jederzeit tauchen.

    EDIT: Ich ging zum Boots-Yard und ich konnte das Dinghy noch dort finden und konnte die Tauchausrüstung bekommen, sobald ich aus dem Dinghy ins Wasser getaucht habe, auch nach dem Ausstieg der Fremden und Freaks Missionen für Abigail.

    Karte der beschriebenen Lage Quelle

    Sie bekommen automatisch einen, wenn Sie aus einem Schlauchboot oder einem U-Boot kommen. Ich denke, das funktioniert auch vor / nach den ersten Missionen, die sie einführen.

    Es gibt eine in michaels garage aber so weit ich weiß, dass du es nicht ausrüsten kannst

    Zuerst gehst du los santos Lufthafen und bekommst ein Flugzeug. Dann reisen Sie zum Hafen von Süden Los Santos und versuchen Sie es und suchen Sie es. Es könnte unter Wasser sein oder nicht. Dann, wenn Sie gefunden, dass auf Ihrem Handy oder Tablette dann herunterladen GTA V Cheat-Code dann, wenn Sie heruntergeladen haben, gehen Sie auf Karten und gehen auf Karten U-Boot dann auf Nummer 12 dann erhalten Sie eine Submaian-und Taucher-Anzug oder was auch immer es ist.

    Ich tauchte im wasser dort war ein gelbes boot und bekam es hop off und ich hatte einen Tauchanzug