Wie bekomme ich meinen Xbox 360 Controller mit Dark Souls zu arbeiten: Prepare to Die Edition?

Ich habe dieses Spiel heute abgeholt und ich würde es lieber mit meinem Xbox 360 Controller spielen. Ich habe ein bisschen Ärger aber wegen der Tatsache, dass, obwohl ich meinen Controller angeschlossen und funktioniert es scheint nicht in der Spiel verwendbar sein. Nur die Tastatur und die Maus sind erkannt und ich kann keine Optionen identifizieren, die es mir erlauben, eine Controller-Konfiguration anzupassen / zu aktivieren. Wenn ich auf die Home-Taste gehe, bekomme ich die GFWL-Overlay und die Tasten / Analog-Sticks funktionieren gut im Overlay. Ich habe auch bestätigt, dass ich die neueste Microsoft Xbox 360 Zubehör Treiber Version 1.20.146.0 identifizieren die Controller als Spieler 1. Was bin ich hier fehlt?

Ich habe auch bestätigt, dass mein Controller in anderen Spielen wie ein Sanity Check gearbeitet hat.

  • Wie kann ich feststellen, ob das Spiel mit einem Controller spielbar ist?
  • Bestimmen, ob ein Spiel CPU- oder GPU-begrenzt ist
  • Ist es möglich zu verhindern, dass das Spiel pausiert, wenn das Fenster den Fokus verliert?
  • Pflanzen gegen Zombies und Pflanzen gegen Zombies GotY zusammen installiert
  • Kann ich Steam-Spiele ohne Steam im Hintergrund spielen?
  • Maus bewegt sich aus dem Spiel mit Dual-Screen
  • 3 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich meinen Xbox 360 Controller mit Dark Souls zu arbeiten: Prepare to Die Edition?”

    Gefunden eine Lösung auf der Steam-Spiel-Hub .. (nach unten scrollen) http://steamcommunity.com/app/211420/discussions/0/882959061668056366?insideModal=1

    Auch eine ausführlichere Quelle .. (Tipp # 5) http://segmentnext.com/2012/08/24/dark-souls-pc-crashes-low-fps-fix-controls-errors-freezes-and-gfwl -Fixes /

    Der Trick besteht darin, alle Geräte, die als "HID-kompatibler Gamecontroller" aufgeführt sind, zu deaktivieren. Keine Notwendigkeit zu deinstallieren. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt JIC erstellt.

    Systemsteuerung> System> Geräte-Manager> Menschliche Schnittstellen >> [Alle Geräte deaktivieren, die als "HID-konforme Spielsteuerung" aufgeführt sind]

    Denken Sie daran, sie wiederherzustellen, wenn Sie fertig sind. Ein Schmerz: | Alles in allem, es funktioniert jetzt und das ist gut mit mir bis zu seinem gepatchten.

    Wenn alles andere fehlschlägt, laden Sie einfach xpadder herunter.

    Ich hatte Fahrer für meinen Razer Nostromo installiert. Ich habe sie deinstalliert und ich konnte mein Gamepad perfekt mit Dark Souls nutzen. Also ich denke, das Spiel hat Probleme mit bestimmten Fahrern (andere Gamepad-Treiber oder Tastatur-Treiber).