Wie bekomme ich Item-Tropfen?

Nur neugierig, wie man Item-Tropfen von der letzten Aktualisierung zu erhalten.

Um zu klären, fällt das Item wie in Waffenhäuten, Kisten, alles andere Valve hinzugefügt, ohne uns zu informieren, etc.

Es scheint, dass nach dem Spielen ein bisschen, ich habe keine Tropfen bekommen, aber ich habe Spieler gesehen, die nach ein paar kurzen Minuten Gameplay Tropfen bekommen haben, aber ich habe seit Stunden gespielt.

Ist das Element Drop-System wie TF2, wo können Sie einfach im Leerlauf, bekommen ein Element fallen, kommen zurück? Ist es wie Dota2, wo musst du in der Matchmaking-System sein und komplette Spiele für die Chance, Tropfen zu bekommen? Oder musst du MVP sein, um Item-Tropfen zu bekommen? Ist es eine gewisse Zeit, dass du das Spiel spielst?

Auch sind Waffen und Kisten Tropfen unabhängig oder abhängig von einander? Bedeutung, ist der Drop-Counter zwischen Waffen und Kisten geteilt, oder sind sie beide separate Tropfen Zähler?

  • Wie gehst du auf?
  • Wie kann ich eine Bindung einrichten, die den Stimmzettel stummt und etwas zu meinen Teamkollegen sagt?
  • Was ist der schnellste und einfachste Weg, um lvl 3 für den privaten Rang zu erreichen?
  • Wie funktioniert das CSGO Strafsystem?
  • Wie bekomme ich ein Spiel Demo, das ich nicht herunterladen kann?
  • Zoomed-in AWP Empfindlichkeit
  • 4 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich Item-Tropfen?”

    Ich antwortete eine ähnliche Frage: Wie bekomme ich mehr Waffen? . Bemerkte, dass Ihre Frage ein paar Stunden vorher gepostet wurde.

    Dies ist das neue "Arms Deal" Update, das am 14.08.2013 live gegangen ist. Valve hat eine wirklich gute FAQ veröffentlicht, die hier zu finden ist .

    Die Bits von Interesse für Ihre besondere Frage, "Wie bekomme ich Item Tropfen?":

    • Zeitgesteuerte Waffentropfen, nur durch das Spielen auf offiziellen und Community-Servern (VAC aktiviert) in jedem Spielmodus.
    • Öffnen von Waffen Fällen mit einem Waffenkasten Schlüssel.
    • Waffen mit anderen Spielern über die Steam's Trading-Schnittstelle handeln.
    • Kauf sie von anderen Spielern über den Steam Marketplace.

    In Bezug auf den ersten Punkt werden diese für die Spielzeit im Laufe einer Woche erhalten. Wenn deine Spielzeit zunimmt, verlangsamt sich die Drop-Rate. Dies wird zurückgesetzt, wenn die Woche rollt. Nicht sicher der Starttag oder die Zeit einer Woche aber.

    Ich bin nicht 100% sicher, wo bekommst du die Waffentasche. Das untenstehende Zitat schlägt vor, dass Sie diese kaufen:

    Dieses Update wird auch aktiv die CS: GO-Wettbewerbsgemeinschaft mit der Einführung des eSports Waffen-Case unterstützen. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf von eSports Case Keys wird bei Gewinnveranstaltungen zu Gewinnspielen gehen.

    Ich hoffe, das hilft.

    Sie erhalten 2 Drop Maximum jeden Tag und insgesamt 4 pro Woche. Die Hälfte wird Waffen sein, und die Hälfte wird Kisten sein. Das bedeutet, dass du eines Tages eine Pistole und eine normale Kiste bekommst, und am anderen Tag bekommst du eine Waffe und eine E-Sportkiste. Wenn du nicht spielen willst, aber trotzdem drops willst, kannst du zu Servern gehen, die sich im Leerlauf befinden.

    Auch wenn Sie an guter Qualität interessiert sind, ist Ihre beste Wette, Kisten zu öffnen. Meine Erfahrung ist, dass die Skins, die Sie fallen lassen, nicht sehr gute Qualität haben (Feld getestet, gut getragen etc.)

    Nach etwa 14 Spielen bekam ich eine Haut, dann eine Kiste das Spiel danach. Das scheint irgendwann für jeden zu sein. Die Tropfen erscheinen erst nach dem Spiel. Sie können auch Tropfen von Community-Servern bekommen, solange VAC auf dem Server aktiviert ist, auf dem Sie gerade spielen.

    Sie können Item-Tropfen entweder durch Spielzeit oder durch Nivellierung auf offizielle Valve Servers.

    Fallstropfen:

    • Fälle fallen für Spieler auf jedem VAC geschützten Server nach einem bestimmten Zeitintervall
      • Während des Betriebs wird die Operation Fälle nur an Spieler fallen, die auch den Operationspass besitzen und auf offiziellen Valve-Operationskartenservern spielen

    Item Drops:

    • Nach dem Nivellieren bis maximal einmal pro Woche erhalten die Spieler einen garantierten Gegenstandstropfen. Die Ergebnisse dieses Posten fallen auf einige Faktoren ab .
      • Gegenstände können entweder Graffiti oder Waffe Skins fallen, die auf wenige Sammlungen beschränkt sind.