Wie bekomme ich geheimnisvoll fehlenden Vertrag in Kerbal?

Aus Gründen unbekannten Vertrag "Entdecken Mun" verschwunden für mich. Ich kann es nicht akzeptieren, kann nicht sehen, dass es fertig ist, nirgendwo. Nicht einmal in Alt + F12 Debug-Konsole. Ich habe den Vertrag bekommen, um Minmus in Ordnung zu bringen. Also, was kann ich tun, um diesen Vertrag zurück zu bekommen?

Ich denke, es könnte sein, weil ich mein Spiel bald abgestoßen habe, nachdem ich diesen Vertrag akzeptiert habe, wenn das von Bedeutung ist.

Traurige Tatsache ist – ich war mir sicher, dass ich diesen Vertrag akzeptiert habe, also ging ich mit der Einstellung unbemannter ScanSat Sonde in Mun Orbit. Die Tatsache, dass dies nicht die Vertragsstufe auslöste, ließ mich wiedersehen. Wenn das Handwerk in der Umlaufbahn sich von mir befreit, gibt es einen Weg, es zu entfernen, und alle Spuren davon, aus der Spielpersistenz-Datei? Denn das würde meine Hauptfrage in dieser Situation beantworten.

One Solution collect form web for “Wie bekomme ich geheimnisvoll fehlenden Vertrag in Kerbal?”

OK. Es ist nicht befriedigend, aber hier ist was ich tat:

  1. Geöffnete Alt + F12 Konsole
  2. Neuer "Erkundungskörper" -Preis hinzugefügt – es hat den zweiten Minmus-Vertrag hinzugefügt
  3. Akzeptiert es
  4. Geschlossen KSP
  5. In Beharrungsdatei, geändert Körper des Vertrages und es ist Parameter von 3 (Minmus) bis 2 (Mun).
  6. Ich hätte auch Lohngeld, aber ich weiß nicht, was sie sein sollen
  7. KSP einschalten
  8. Spiel laden
  9. Profitieren