Wie bekomme ich etwas wie Zwergtherapeut auf einem Mac?

Ich verliere schnell meine Zwergenbrüder, weil es so viele von ihnen gibt und ihre Namen nichts mit ihren Jobs zu tun haben.

Ich möchte etwas wie Dwarf Therapist auf meinem Mac verwenden, aber die neueste Version, die Mac Manager unterstützt, ist wie 0.28 und ich spiele die neueste Version.

Wein öffnet nicht Dwarf Therapist, also frage ich mich, ob jemand weiß, wie man es bekommt oder etwas Ähnliches, das an einem Mac arbeitet, ohne eine virtuelle Maschine zu laufen.

  • Ist Bronze wirklich besser als Eisen?
  • Wie bekomme ich meine Zwerge hinein?
  • Kann ich die Behandlung meiner Zwerge erzwingen?
  • Was ist der Umgang mit Aufwärtstreppen in der Zwerg-Festung?
  • Wie kann ich sagen, ob eine 1x1-Brücke aufgewachsen ist?
  • Wie gehst du in der Zwerg-Festung verschlossene Tiere?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich etwas wie Zwergtherapeut auf einem Mac?”

    Jemand ist derzeit Porting Dwarf Therapist auf OS X. Im Moment funktioniert es, hat aber viele Bugs, und ist ein wenig schwer zu installieren, wenn Sie nicht vertraut mit der Arbeit an der Kommandozeile sind. Es ist von dem offiziellen Zwergtherapeuten getrennt, aber wenn mehr Bugs ausgearbeitet werden, wird es verschmolzen. Wenn du es zur Arbeit bringen kannst, wird es viel besser sein als durch Wein zu laufen. Wenn nicht, überprüfen Sie in ein paar Monaten für eine stabilere Version.

    http://code.google.com/r/jofarrell-dwarftherapistosx/

    Das Mac Bündel "Dwarf Builder" enthält eine Kopie von Dwarf Therapist, die super zu funktionieren scheint. http://www.bay12forums.com/smf/index.php?topic=106974.0