Wie bekomme ich einen Whale Chorus, um Essense zu erzeugen?

Ab der jüngsten Version von 0,7 kann man einen Walchor kreieren. Einmal generiert, in der Grotte die Linie für Whale Chorus sagt, "Essence 0 / sec" … Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wert zu bekommen, um eine positive Zahl zu sein?

Dies ist verwandt, aber anders als: Ist es möglich, mehrere Essenz aus einem einzigen Lauf zu gewinnen?

  • Ist es möglich, mehrere Essenzen aus einem einzigen Lauf zu gewinnen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich einen Whale Chorus, um Essense zu erzeugen?”

    Ab Version 0.71 ohne Multiplikatoren (global oder welt) fügt der Walchor 0.6048 Essenz pro Woche hinzu .

    Darüber hinaus hat das Wal-Totem keine Auswirkung auf den Chor.

    Also mit maxed Time Anemone (lvl 5, Effekt: x10 Multiplikator, lvl 5 Kosten: 100 000 Essenz) bekommst du 6.048 Essenz pro Woche.

    Auf den inkrementellen Spielen subreddit , um den Entwickler selbst zu zitieren : "Whale Chorus fügen Essenz in einer lächerlich langsamen Rate hinzu (so etwas wie alle zwölf Stunden ohne den allgemeinen Multiplikator) und waren dazu gedacht, eine optionale Seite zu sein, wenn die Leute sich nicht leisten konnten Tor-Kosten und / oder wollte das Spiel für eine lange Zeit beiseite legen. " Könnte es wohl auch in der fernen Zukunft wert sein, wenn man genug Multiplikatoren hat, um das zu machen um 1 / Stunde oder so etwas.

    Bearbeiten: schnellste Weg, um einen Wal-Chor zu bekommen, ist zu einem Port zu gehen. Bekommen Garnelen, recyceln Algen, bekommen Schwämme, Krone Garnelen Königinnen … das bringt Sie zu einer Milliarde Algen / Sek in <15 Minuten. Was für 1w Fisch / Sek. Für die Wale übersetzt wird, oder 1b Seetang / Sek., Um Äpfel für die Wissenschaft zu erzeugen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.