Wie bekomme ich einen Seraph Crystal?

Es gibt jemanden wie Crazy Earl in Oasis hinter einer verschlossenen Tür. Er sagt mir, dass ich gehen muss, bis ich einen Seraph-Wächter getötet habe oder ich irgendwie einen Wächterkristall bekomme.

Ich habe gerade die DLC geschlagen und habe viele der Sidequests und ich bin immer noch stumped, wie man so einen Kristall bekommt. Ich nahm an, dass es Wächter Feinde wie in Borderlands 1 wäre, und sie würden diesen Gegenstand fallen lassen. Nach dem Abschluss der Geschichte … gab es keine solchen Feinde. Also was mache ich?

  • Wie gebe ich eine Quest durch Gibbed's Save Editor?
  • Wo ist Jimmy Jenkins?
  • Was sollen die rotglühenden Monster sein?
  • Haben Fähigkeiten oder Gegenstände, die die Feuerrate erhöhen, auch die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit beeinflussen? (ZB Krieg der Psycho's Buzz Axe Rampage)
  • Kann ich ein neues Spiel in Borderlands 2 starten, aber benutze einen alten Charakter?
  • Wie lange dauern elementare Schadenseffekte?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich einen Seraph Crystal?”

    Sie können Kristalle von Hyperius und Master Gee die Unbesiegbaren bekommen. Beide Kämpfe sind taktischer als kompliziert und können sehr schwer auf ein erfahrenes Team verzichten. Beide Chefs haben Quests, die zu ihnen führen, nachdem du die Hauptgeschichte für den DLC geschlagen hast.

    Jeder Chef fällt jeweils 10 Kristalle. Das ist mühevoll niedrig, da eine Waffe im Seraph-Verkäufer Sie scheiden wird, wo der Relikt (immer der Gegenstand des Tages) dir 50 Kristalle kosten wird. Das Relic ist eine aktualisierte Version des Blood of Terramorphous, was sowohl Gesundheit regen und erhöhte maximale Gesundheit. Die Waffen sind, stat-weise, ziemlich nutzlos für den Preis, aber kann ein (leichte) Upgrade auf die Waffen, die Sie jetzt haben können.

    Jeder der rosa "Seraph" Artikel hat einen roten Text, einschließlich der Reliquie und Schild. Bisher hat niemand herausgefunden, was die roten Effekte sind.

    Beachten Sie, dass, da eine aktuelle Aktualisierung, müssen Sie diese Chefs auf True Vault Hunter-Modus zu besiegen, um Kristalle zu bekommen. Sie werden einfacher sein, aber keine Kristalle im Normalmodus fallen lassen.

    Voracidous die unbesiegbar von der Sir Hammerlock's Big Game Hunt DLC und die alten Drachen der Zerstörung aus dem Tina's Angriff auf Dragon Keep DLC haben auch eine Chance, Kristalle fallen auf sie zu besiegen.

    Du bekommst eine Quest, um Hyperius die Unbesiegbaren zu töten, nachdem du die Geschichte beendet hast. Hyperius und Master Gee Tropfen Kristalle.