Wie bekomme ich eine XBox 360, um Spiele zu aktualisieren?

Ich habe eine XBox 360, die seit ca. drei Jahren nicht mit einem Netzwerk verbunden ist. Ich bin endlich da, um mich heute zu verhängen. Es hat eine Reihe von Updates heruntergeladen und ich habe ein XBox Live-Konto (nur ein Standard, nicht Gold).

Allerdings kann ich nicht scheinen, um es zu bekommen, um eine der Spiele zu aktualisieren. Wie in, gibt es keine Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist, auch nach dem Start eines Spiels. Ich weiß, dass sie nicht aktualisiert werden, weil zum Beispiel die Funkgeräte im Portal nicht "Übertragungen empfangen";)

Das Netzwerk-Setup ist ein wenig Nicht-Standard: Ich habe meinen Laptop konfiguriert, um das XBox-Ethernet an den Haushalt zu überbrücken. Aber da es das System heruntergeladen und das XBox Live-Konto bestätigt hat, stelle ich fest, dass die Konnektivität nicht das Problem ist. Wenn es darauf ankommt, ist die Dashboard-Version 2.0.14719.0

Wie gebe ich die XBox auf, um meine Spiele zu aktualisieren? Wie kann ich feststellen, ob ein bestimmtes Spiel aktualisiert wurde?

  • Wird die Installation eines Spiels auf Xbox erlauben mir, einen Ort zu umgehen, an dem die Disc unleserlich wird?
  • Kann ich ein Spiel auf einer Xbox 360 von einem Bild auf einem Flash-Laufwerk installieren?
  • Wie kann ich die Xbox LIVE automatische Verlängerung online abbrechen?
  • Sind Konsolenspiele zu einer bestimmten Region gesperrt?
  • Brauchen Sie Xbox Live Gold, um GTA V mit Rockstar Social Club zu spielen?
  • Skylander: wie funktioniert die autosave?
  • Wie kann ich einen gefälschten Xbox 360 Controller identifizieren?
  • Maus und Tastatur für XBox 360?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich eine XBox 360, um Spiele zu aktualisieren?”

    Wenn Sie sich bei Xbox Live anmelden und dann ein Spiel laden, werden Sie automatisch aufgefordert, Updates zum Spiel herunterzuladen, falls diese verfügbar sind. Wenn du dich weigst, wirst du von Xbox Live für die Session angemeldet.

    Beachten Sie, dass die meisten Valve-Spiele, die spezielle PC-Updates bekamen, diese Updates nicht auf der Xbox 360 bekommen – ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Potato Sack" und / oder "Portal 2 ARG" Updates nicht für die Xbox 360 freigegeben wurden. Auch fast alle TF2-Inhalte, die Valve's veröffentlicht hat, ist nicht verfügbar auf der Orange Box für Xbox 360. Nur um dich zu stürzen, während du unten bist, musst du Geld für die L4D / L4D2 Erweiterungspakete auf Xbox 360 bezahlen, wo Sie sind kostenlos auf dem PC.

    Spiel-Updates sollten automatisch sein, wenn Sie das Spiel laden. Wenn etwas in deinem Setup ein Spiel-Update verursacht hat, um verloren zu gehen, kannst du versuchen , deinen System-Cache zu löschen .

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.