Wie bekomme ich die verbleibenden Folger Gespräche?

Ich habe gerade Diablo III beendet und versuche, den Hören auf alle <…> Gespräche für die Anhänger zu bekommen.

Allerdings, egal ob ich mit ihnen rede, während sie eingestellt sind oder nicht, einige Optionen sind nicht verfügbar:

  • (Templar) Adria's Verrat
  • (Scoundrel) Ein dunkler Ausblick
  • (Enchantress) Eirena's Reise
  • (Enchantress) Ein verlorener Freund

Habe ich etwas verpasst? Muss ich eine höhere Schwierigkeit beenden, diese zu bekommen?

  • Wie entriegel ich den verborgenen Charakter "The Lost"?
  • Wie funktioniert XBox Live Achievements, wenn du Offline bist?
  • Was sind die geheimen Erfolge in Cave Story + (PC / Steam) und wie bekomme ich sie?
  • Was sind die geheimen Erfolge bei Super Meat Boy?
  • Wie bekomme ich die Ride the Wind Leistung?
  • In Scribblenauts Unmasked, wie entriegelst du die "No Evil Shall Escape My Sight" Leistung?
  • 5 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich die verbleibenden Folger Gespräche?”

    TP in die Stadt am Anfang von Act 4 Quest 1 (Fall of the High Heavens) für "A Lost Friend", "A Dark Outlook" und "Adria's Betrayal"

    "Ein verlorener Freund""Ein dunkler Ausblick""Adria's Verrat"

    Die "Eirena's Journey" der Enchantress steht für die meisten von Act 2 (von Anfang an) zur Verfügung, aber Act 2 Quest 2 (Die Straße nach Alcarnus) wird dich direkt neben ihr hervorbringen:

    "Eirena's Reise"

    Die Konversationsverfügbarkeit ändert sich nicht zwischen Schwierigkeiten, aber einige Gespräche sind nur für kurze Zeiträume (insbesondere mit Juwelier und Schmied) verfügbar. Sie können diese Ebenen laden und sie sofort bekommen. Für was es wert ist, waren die A4Q1 Gespräche oben die schwersten des Loses.

    • (Templar) Adria's Verrat
    • (Scoundrel) Ein dunkler Ausblick
    • (Enchantress) Ein verlorener Freund

    Wenn du den Akt IV anfängst, nimm den Wegpunkt zurück zu Bastion's Keep und rede mit den Anhängern, um diese oben zu bekommen.

    Immer noch, wenn ich mit Eirena reden muss, um "Eirena's Journey" zu bekommen. Wenn du mit einem von dem reden musst, muss der Nachfolger im Moment nicht gemietet werden.

    Sie haben spezifische Punkte, wenn sie verfügbar sind. Wie Templar, der tyrael braucht, um in derselben Partei zu sein. Aus diesen 4, ich weiß nur, dass du mit der Zauberin während der ersten Quest in Act IV reden musst.

    Fand sie. Die Reise von Eirena ist von Anfang an geöffnet (Akt II). U muss nur mit ihr reden, wenn sie nicht in deiner Party ist, gleich mit dunklem Aussehen, sondern nur in Akt IV. Adrial's Betrayl gleiche Sache nach Adrial hat Sie verraten.

    Ich habe gerade alle Konversationsleistungen letzte Nacht beendet und endet mit Tyreals Gesprächen, bevor du nach Diablo gehst. Aber was ich tat, war, das Konversationsthema auf einen bestimmten Punkt der Geschichte zu beziehen, auf normale Schwierigkeiten zu gehen und Checkpoints zu laden, wo ich dachte, die Gespräche zu sein.

    Ein bisschen langweilig ja, aber eine wichtige Sache, die ich gelernt habe, war, um sicherzustellen, dass Sie die Quest / sprechen Sie mit der Haupt-Questline Person zuerst. Da es in der Regel bestimmte Gespräche entriegelt, die die meisten Leute vermissen.