Wie bekomme ich die Lava in meinem Lavafontäne zu fließen?

Ich bin auf einem Multiplayer-Server und versuche, einen Lavafontänen vor meiner Tür zu schaffen. Ich habe es in einem Gebiet eingeschlossen, damit die Lava keine Strecken blockiert. Das einzige Problem ist, dass ich die Lava nicht fliegen kann. Mir wurde gesagt, dass ich nur einen Eimer auf einen Block legen muss und es sollte fließen gehen, wenn ich ein Stufen-Layout habe, das um die Lava herumgeht, aber es funktioniert nicht, die Lava verschwindet einfach. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich mehrere Eimer brauche oder etwas fehlt. Vielen Dank.

  • Schießen bögen schneller
  • Warum kann ich mich nicht in mein Minecraft-Konto einloggen?
  • Wie fange ich einen Wagen aus?
  • Mein Handwerkstisch wird keinen Zaun machen?
  • Ist es möglich, Tiere (Schafe, Kühe, Hühner, Schweine) in Minecraft zu trennen? Oder musst du jedes einzeln aus dem Stift führen?
  • Wie kann ich eine Folge von Ausgängen über einen einzigen Eingang steuern?
  • Ich kann meinen Bin-Ordner nicht finden. Wo befindet sich das?
  • Wenn du einen Glasblock bräckst, kannst du es zurückholen?
  • Kann Fackeln Feuer verursachen?
  • Wie kann sich die Farbe ausbreiten?
  • Warum verschwindet mein Eisenerz, wenn es mit einer Holzspitzhacke abgebaut wird?
  • Kannst du von einem Kriechpflanze in Vorabversion von Minecraft geweckt werden?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich die Lava in meinem Lavafontäne zu fließen?”

    Der Multiplayer in Minecraft funktioniert nicht ganz in der Minute. Was du versuchst zu tun, würde im Einzelspieler-Überleben funktionieren.

    Um dies zu tun, benutest du den Eimer (rechte Maustaste) auf die Lava-Quelle, um einen Eimer Lava zu bekommen, dann benutze den Eimer wieder, wo du die Quelle fallen lassen willst.

    Ich werde in dieser Antwort Wasser und Lava adressieren.

    Zuerst, Lava Quellen, im Gegensatz zu Wasser nicht auf der Überwelt zu verbreiten. ( Mehr Infos .. )

    Jetzt hat SMP noch mehrere Bugs , von denen eines ein Problem mit der Eimerhandhabung auf dem Server ist. Dies ist in der Regel gezeigt, wie Ihre Eimer Entleerung und das Wasser oder Lava Sie gerade platziert plötzlich verschwinden.

    Zum Glück hat die Modding-Community bereits ein Update für den Server für dieses Problem als Klassenersatz für den Server (als Teil von llamacraft )

    Dieser Klassenersatz muss vom Server-Administrator auf dem Server durchgeführt werden.

    Dies funktioniert derzeit nicht in Minecraft Multiplayer (aber arbeitet im Einzelspieler). Siehe Minecraft SMP Bugs für diese und mehr Bugs in Survival Multiplayer.

    Als Arbeitswelt finden die meisten Spieler eine natürliche Quelle von Wasser / Lava und Handwerk um sie herum, um es zu fließen, wo immer sie wollen, dass es fließt.

    [Bearbeiten] Ich habe bemerkt, dass Wasser und Lava auf einige unmodded Server arbeiten, aber nicht andere. Auf denen, die Lava funktioniert , scheint es, wie es fließt, aber selten nach außen (Wasser fließt aber nach außen). Versuchen Sie, Ihre Lava auf eine Wand zu setzen, anstatt den Boden.

    Wenn du unbedingt Wasser / Lava in Minecraft fliegen willst, ohne auf das nächste Update zu warten, kannst du den Server-Befehl benutzen, um dir einen Block von Wasser / Lava zu geben und ihn zu platzieren. Dieser Block fließt dann wie normal.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.