Wie bekomme ich die "Instant Karma" Leistung?

Ich habe es geschafft, ihn zu holen, um einige seiner Schergen zu töten, indem er im Mob steht und nicht zu viel Schaden macht, aber es dauert zu lange, nur für ein paar Tötungen. Was ist die Fähigkeit, die er benutzt, die seine eigenen Schergen töten können (wie sieht es aus) und wie macht man davon Gebrauch, um die Leistung zu erlangen?

"Instant Karma" Leistung

  • Wie töte ich lagomorphs für die Monster Hunter Leistung?
  • Wie viel heilen die Gesundheitskugeln
  • Was passiert mit der Gesundheit des Gegners, nachdem du stirbst?
  • Ist es möglich, einen Diablo 3 Schlüssel auf ein anderes Battle.net Konto zu übertragen?
  • Lohnt es sich, den Schmied zu schulen?
  • Kann ich mein Diablo 3 Konto teilen? [abgeschlossen]
  • Welche Monk-Geist-Generator-Fähigkeiten erzeugt den Geist am schnellsten?
  • Wenn doppelte Waffenwaffen sind, wie wird Schaden für Fähigkeiten berechnet, die X% Waffenschaden verursachen?
  • Was passiert, wenn ein Anhänger sich trifft?
  • Woher weiß ich, welchen Fortschritt verloren wird, indem ich meine Quest ändere?
  • Hat Critical Strike Chance eine Mütze?
  • Ein fantomatischer Schatzgoblin folgt mir
  • One Solution collect form web for “Wie bekomme ich die "Instant Karma" Leistung?”

    Der Skeleton König hat ein paar Angriffe, die Sie beachten sollten:

    • Waffe Schaukeln – das sind ziemlich generisch, er schwingt nur seine Keule um. Diese Streiks können seine Schergen beschädigen, wenn sie ihm nahe sind.

    • Wirbelwind – das ist es, was du sehen möchtest, wenn du die Leistung machst, aber da es ein bisschen mehr Schaden verursacht (sowohl für dich als auch für die Schergen).

    Die Leistung kann sehr leicht verdient werden, indem man den Skeleton-König herumtreibt, um sicherzustellen, dass es immer Schergen zwischen ihm und dir gibt. Equip Getriebe mit Life Regen oder Life Stehlen und einfach um die Arena herumlaufen, das Leben zwischen den Angriffen regend.

    Versuchen Sie zu vermeiden, beschädigen die Skeleton Königs Diener selbst (oder zumindest vermeiden, um sie zu töten), weil die mehr von ihnen gibt es, desto wahrscheinlicher ist es, dass der Skeleton King mindestens einen treffen wird.