Wie bekomme ich die Ebenholzklinge und wie kann ich es einschalten?

Die Ebenholz Klinge ist ein Katana wie zweihändige Waffe in Skyrim. Es ist anscheinend mit einer der daedrischen Quests verbunden, aber welche und wie fange ich an?

Auch, sobald ich es bekomme, wie kann ich es einschalten?

Ebenholzklinge

  • Sind die Gefährten sterben?
  • Wie töte ich einen Drachen in Skyrim?
  • Wer kann ich sicher mit der Ebenholzklinge töten?
  • Kein zusätzlicher Dialog für meinen Steward, kann nicht kaufen Holz in Lumber Mills
  • Wie heile ich meinen Vampirismus, wenn ich schon auf Stufe 4 bin und nicht mit NPCs reden kann?
  • Gibt es eine endliche Menge an Füchsen / Wölfen / Horkern, etc.?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich die Ebenholzklinge und wie kann ich es einschalten?”

    Die Ebony Blade ist die Belohnung für die Daedric Quest The Whispering Door . Du kannst die Quest beginnen, sobald du Level 20 erreichst und:

    Sie besiegten den Drachen, der Whiterun früh in der Haupt-Questlinie terrorisierte.

    Um die Quest zu beginnen, frage den Gastwirt in Whiterun über irgendwelche Gerüchte, die er vielleicht gehört hätte.

    Die Ebony Blade ist eine unheimlichste Waffe. Seine Beschreibung sagt:

    Gestärkt durch das Blut des Betruges.

    Das zu tun:

    Du musst die Leute töten, die du in der ultimativen Tat des Verrats befreit hast. Alle 2 Tötungen steigern die Lebensdauer.

    Ich habe meine von der Besichtigung von Jarl Balgruufs Kindern erhalten (siehe Gasthäuser oder bitten die Leute, dass Gerüchte von seinen Kindern "seltsam" sind) Dann spricht man mit seinem Sohn, der dann von der "Whispering Door" spricht. Sobald dies geschieht, musst du den Schlüssel entweder durch Töten oder Taschendieben des Hofzauberers oder des Jarl selbst erwerben. Entriegel die Tür, dann ist die Ebenholzklinge da.