Wie bekomme ich die Ebenholzklinge und wie kann ich es einschalten?

Die Ebenholz Klinge ist ein Katana wie zweihändige Waffe in Skyrim. Es ist anscheinend mit einer der daedrischen Quests verbunden, aber welche und wie fange ich an?

Auch, sobald ich es bekomme, wie kann ich es einschalten?

  • Ist es möglich, Thane von Falkreath zu werden, ohne die Hauptquests oder die Bürgerkriegsquests zu vervollständigen?
  • Warum verbessert mein Fortify-Restaurations-Trank auch die Zauber- und Alchimie?
  • Wo finde ich Daedra-Herzen?
  • Wie kann ich Skyrims Leistung auf einem PC erhöhen, wenn ich Grafik-Erweiterungsmodi verwende?
  • Warum kann ich nicht Alduin besiegen?
  • Gibt es eine endliche Menge an Füchsen / Wölfen / Horkern, etc.?
  • Ebenholzklinge

  • Wo bekomme ich den Schlüssel zum Winterhold College?
  • Mehr als ein Charakter auf Skyrim
  • Gibt es Crash-Logs für Skyrim?
  • Kannst du Kinder in Skyrim haben?
  • Wo finde ich Gegenstände zum Entzauberen?
  • Was ist der Sinn des Essens?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich die Ebenholzklinge und wie kann ich es einschalten?”

    Die Ebony Blade ist die Belohnung für die Daedric Quest The Whispering Door . Du kannst die Quest beginnen, sobald du Level 20 erreichst und:

    Sie besiegten den Drachen, der Whiterun früh in der Haupt-Questlinie terrorisierte.

    Um die Quest zu beginnen, frage den Gastwirt in Whiterun über irgendwelche Gerüchte, die er vielleicht gehört hätte.

    Die Ebony Blade ist eine unheimlichste Waffe. Seine Beschreibung sagt:

    Gestärkt durch das Blut des Betruges.

    Das zu tun:

    Du musst die Leute töten, die du in der ultimativen Tat des Verrats befreit hast. Alle 2 Tötungen steigern die Lebensdauer.

    Ich habe meine von der Besichtigung von Jarl Balgruufs Kindern erhalten (siehe Gasthäuser oder bitten die Leute, dass Gerüchte von seinen Kindern "seltsam" sind) Dann spricht man mit seinem Sohn, der dann von der "Whispering Door" spricht. Sobald dies geschieht, musst du den Schlüssel entweder durch Töten oder Taschendieben des Hofzauberers oder des Jarl selbst erwerben. Entriegel die Tür, dann ist die Ebenholzklinge da.