Wie bekomme ich den Steam-Client, um seine Verbindung wiederherzustellen?

Ich habe den Steam-Client auf meinem MacBook Pro ziemlich viel in letzter Zeit benutzt, und ich bin auf ein ziemlich lästiges Problem gestoßen, dass ich hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich habe oft meinen Computer mit dem Steam Client noch offen gelegt, und wenn ich ihn wieder öffne, sehe ich oft folgendes: Keine Verbindung Dieser "Mangel an Verbindung" (ich bin sehr viel mit dem Internet an dieser Stelle verbunden) präsentiert verschiedene Beschwerden wie Fragen mit dem Stöbern des Ladens und Synchron-Spiele mit der Steam Cloud.

Vielleicht habe ich einfach nicht um die Menüs herumgeschossen, aber ich habe nicht in der Lage, etwas zu finden, das den Client anweist, sich wieder anzuschließen. Ich kann den Klienten offensichtlich schließen und neu starten, aber das ist ziemlich umständlich und ich suche eine elegantere Lösung, wenn man existiert.

  • Erstmaliges Setup läuft jedes Mal, wenn ich auf Play klicke
  • Leerlauf in Team Fortress 2
  • Wird ein Steam-Account über Plattformen funktionieren?
  • Wie kann ich die Schriftgröße von Steam Chat einstellen?
  • Kann mich wegen Steam Guard und einem inaktiven E-Mail-Account nicht anmelden, was jetzt?
  • Warum sind meine Versuche, in-Game-Screenshots zu nehmen (im Big-Picture-Modus)?
  • 3 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich den Steam-Client, um seine Verbindung wiederherzustellen?”

    Ich habe das schon oft passiert, als ich meinen Laptop in den Schlafmodus gelegt habe und dann später wieder anfangen werde. Manchmal wird Steam es schaffen, sich wieder zu verbinden. Wenn es nicht geht, finde ich, dass ich alle Steam, einschließlich seiner Hintergrundaufgaben, schließen und dann den Steam-Client neu starten muss (was alle Hintergrundaufgaben neu startet). Das funktioniert immer für mich.

    Hallo zusammen mit MacBook Pro User! Ich habe versucht, im Schlafmodus mit Steam online auf meinem MBP mit Mac OS 10.7.4 und dem neuesten Steam und nichts Schlimmes, wie das Verlieren der Verbindung nach, passiert.

    Ich kann wieder durch Öffnen von View Friends List und dann Log- Button.

    IMHO, dass dieses schlafende Problem mit deinem Energiespar- Präferenz-Panel nicht mit Steam verbunden sein könnte .

    Um das gleiche Problem auf Linux zu beheben, musst du die NetworkManager-Bibliothek (nm-utils.so.2 und nm-glib.so.4) wie http://pastebin.com/4WFMbXEc umwickeln. Es gibt einen Fehler, der dämpft, während libnm versucht, eine Verbindung zu NetworkManager über dbus herzustellen, wenn NetworkManager nicht installiert ist.