Wie bekomme ich das Gelbe Ende in Lone Survivor?

Die Trophäenliste für Lone Survivor listet ein gelbes Ende auf, es ist eines der neuen, versteckten Enden in der Director's Cut Edition. Wie bekomme ich das Gelbe Ende? Ich habe keine neuen Artikel seit dem Schlagen des Spiels mit den 3 "normalen" Endungen bemerkt.

  • Wie bekomme ich das weiße Ende in Lone Survivor?
  • Wie bekomme ich das weiße Ende in Lone Survivor?
  • One Solution collect form web for “Wie bekomme ich das Gelbe Ende in Lone Survivor?”

    Zuerst bekommst du das White Ending und bekommst das White Ending beim Freischalten des Yellow Endes.

    Alles, was Sie tun müssen, ist, ein neues Spiel zu spielen und das Spiel zu schlagen und dann wieder zu spielen) und versuchen, deinem schläfrigen Katzenpuppe jedem menschlichen Charakter im Spiel (evtl. plus deiner Katze) zu geben. Da dies auch die Zutaten für den Ultimate Burger gibt, ein wichtiger Teil des White Endes, ist es wichtig, diese im Tandem zu tun.

    Die Zeichen, die schläfrige Katze zu geben, sind wie aufgeführt. Die meisten Interaktionen sind fehlbar, also überprüfen Sie die Bedingungen:

    • Chie
      • Gib es ihr, bevor du ihr die gruselige lila Puppe gibst. Sie treffen sie in der Wohnung, wo alles normal ist, bevor Sie die Pistole bekommen.
    • Kenny und Bendizo
      • Das sind die beiden Dudes, die in Chies Platz feiern. Sie zählen als getrennte Leute
    • Der Direktor
      • Er wird es erst später im Spiel annehmen, nachdem er mir in meinem Fall Fackeln gegeben hat.
    • Hank (Pistole Shop Kerl)
      • Gib es ihm nach allen 5 Gesundheit Tonics. Missable, wenn Sie ein Tonikum vermissen oder Sie geben ihm blaue Pillen, bevor er ihm die Katze gibt.
    • Deine Katze
      • Du musst die Katze vollständig adoptieren (gib alle 5 Dosen Katzenfutter). Vergewissern Sie sich, dass Sie das Katzenfutter nicht essen und dass Sie alle 5 Dosen bekommen, bevor Sie Mutter kämpfen.
    • Der Mann in der Kiste
      • Trigger einen grünen Traum (nehmen Sie eine grüne Pille) und geben Sie ihm die Katze, bevor Sie mit ihm sprechen.

    Nachdem du das erfolgreich gemacht hast, beendest du deine Playthrough und fängst an. Wenn es funktioniert, wirst du ein Foto von Du sehen, das mit Sleepy Cat während des Intro kuschelt. Dann geh zurück zu Chies Wohnung und gib ihr die Katze. Dein Spiel wird sofort mit einer neuen Szene enden und du wirst das neue Ende bekommen. Es dauert etwa 10 Minuten, um dies nach dem Entsperren der Sleepy Cat Intro Szene zu bekommen.