Wie bekomme ich das Beste aus Sweeping Wind?

Kehrender Wind scheint wie eine ziemlich erstaunliche Fähigkeit. Es macht eine schöne Menge an AoE und ist potenziell beharrlich, wenn man schlagen kann Feinde. Ich möchte sicherstellen, dass es bei hohen Stapeln so weit wie möglich bleibt und gleichzeitig eine hohe Schadensleistung beibehält.

Standardmäßig ist es:

  • Erreicht 10 Meter
  • Dauert 6 Sekunden zwischen Nahkampf-Hits
  • Hat eine kleine Chance, auf jeden kritischen Treffer zu stapeln (es gibt keinen Prozentsatz an)
  • Stapel bis zu 3 mal
  • "Kontinuierlich" 15% Waffenschaden pro Stapel (gibt nicht genau wie oft)

Verschiedene Runen können jedes dieser Dinge und mehr verändern.

Ich möchte wissen, welche anderen Fähigkeiten mit Sweeping Wind synergieren (Way of the Hundred Fists kommt in den Sinn), welche Item-Boni (IAS, + Crit Chance, etc.) Ich sollte darauf achten, und welche Taktik sollte ich verwenden, um sicherzustellen, dass ich Behalte es bei vollem Potenzial.

Alle Informationen über die genauen Bedeutungen von "kleiner Chance" und "kontinuierlich" würden auch geschätzt werden.

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    Ich benutze Fists of Thunder für die Lücke näher und die 10% Movespeed Passiv als Mittel, um mehr Uptime für die Vortex zu bekommen – diese Lücke näher und mehr Mobilität ist der Unterschied zwischen dem Vortex fallen oder nicht, eine Menge Zeit.

    Kleine Chance , ich denke, ist, weil deine Basiskrit Chance niedrig ist. Ich habe bemerkt, dass die Fähigkeit, sich auf jedem Kriterium aufzuräumen, den ich mache – und mit Crippling Wave als 2. Autoattack, zum Beispiel Critting zwei Feinde mit einer Spalte wird die Aura auf 3 sofort pumpen.

    Continuous basiert auf deiner Angriffsgeschwindigkeit, wie es bei vielen anderen "Tick" basierten Zaubern ist.

    Ich benutze auch das Dodge Mantra, um nicht aus einem Kampf zurückzukehren, da du nicht da sein möchtest, damit der Vortex die Magie so lange magst, wie du kannst. Ich benutze auch Serenity (absorbiere alle Schäden für 3 Sekunden) und Blindlicht als Mittel, um mich aus der Schädigung zu halten, während du ständig Wellen von Feinden mit Spaltung und dem Vortex schleifst.

    Die größte Herausforderung bei der Verwendung von Sweeping Wind ist es, durch die Landung von Nahkampf-Angriffen aktiv zu werden. Dazu wird die Mobilität Ihr bester Freund sein. Alles mit +% Movement Speed wird dir helfen, dein nächstes Ziel schneller zu bekommen, aber ich ziehe es vor, einfach zu benutzen:

    Dashing Strike

    Es ist einfach ein echt guter Weg, um zu Ihrem nächsten Ziel zu kommen, und es kann in einer Prise verwendet werden, um einige Power-Angriffe zu vermeiden.

    Eine andere Lösung ist, die Feinde zu dir zu bringen. Dafür sehe ich nicht weiter als:

    Zyklonschlag

    Die Vorteile dieser Fertigkeit sind zahlreich mit Sweeping Wind. Es zieht Feinde im Nahkampfangriff ( manchmal ), hält sie in Reichweite von Sweeping Wind selbst und kann verwendet werden, um einige böse Power-Attacken zu unterbrechen.

    Die Wahl Ihrer anderen Fähigkeiten wirklich nur hängt davon ab, wie Sie wollen Ihre gesamte bauen zu sehen. Basierend auf der Tatsache, dass ich eine Menge von wütenden Dämonen um mich zu einer bestimmten Zeit haben würde, schien es mir offensichtlich, ein zu bauen:

    Dodge Mönch

    Maus Sills

    Primäre Fähigkeit: Fists of Thunder
    Rune: Blitzlicht

    Versteh mich nicht falsch, der Weg der hundert Fäuste ist ehrfürchtig mit fegenem Wind, aber der Dodge Bonus Blitz Flash gibt beim Angriff macht diese Fähigkeit ein Kinderspiel für diesen Build. Die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit tut auch nicht weh.

    Sekundäres Geschick: Dashing Strike
    Rune: Blindgeschwindigkeit

    Die Begründung dafür wurde am Anfang deutlich. Das ist deine Lücke näher und der kurze Dodge-Buff hilft auch. Wenn alles gesagt und getan ist, kann diese Rune leicht auf etwas anderes umgestellt werden, wenn Sie wollen. Verkleinernde Rückkehr auf Dodge bedeutet, dass du nicht so viel 20% Bonus bekommst und du solltest trotzdem viel mit diesem Build haben. Trotzdem ist es das, was ich bevorzuge.
    Ich weiß, das ist nicht technisch eine Sekundärfertigkeit, aber da empfehle ich, es in den Standard-Sekundär-Skill-Slot zu setzen, das ist, was ich es nenne.

    Skill Bar

    Geschicklichkeit 1: Zyklonschlag
    Rune: Mauer des Windes

    Wieder wurde die Geschicklichkeit schon früher erklärt und was für eine bessere Rune könnte es sein, wenn du dich nur mit einer großen Gruppe von Feinden umgibst? Benutze diese Skill oft.

    Geschicklichkeit 2: Der Atem des Himmels
    Rune: Mit Licht infundiert

    Da du dein Angriff nicht ausweist, brauchst du einen heilenden Zauber. Ich bin zwischen diesem Geschick und Serenity (Peaceful Repose) zerrissen. Ich entschied mich schließlich für den Atem des Himmels wegen der Geistgeneration Rune. Es hilft mir Spam Cyclone Strike und Dashing Strike, wenn ich sie wirklich am meisten brauche. Fühlen Sie sich frei, mit diesem zu experimentieren.

    Geschicklichkeit 3: Kehrender Wind
    Rune: Deine Wahl

    Darum bist du hier Es gibt so viele tolle Runen Entscheidungen, ich kann nicht wählen.

    • Master of Wind wird dir helfen, wenn du Schwierigkeiten hast, Sweeping Wind aktiv zu halten. Die extra 4 Sekunden macht wirklich einen großen Unterschied
    • Blade Storm Flat out erhöht die Schadensausgabe um 5% pro Stack
    • Feuer Sturm erweitert Ihren Einflussbereich und hält die Flucht Dämonen in deinem Sturm länger.
    • Innerer Sturm könnte den Geist Erholungszweck des Himmels Atem ersetzen und Ihnen erlauben, Serenity zu benutzen
    • Zyklon kann ehrfürchtig sein, wenn Sie eine hohe kritische Trefferchance haben. Mit genügend Tornados könnte dies Blade Storm in Bezug auf Schadensausstoß übertreffen.

    Das ist wirklich deine Wahl. Bei 19,5% Crit Chance bevorzuge ich Cyclone.

    Geschicklichkeit 4: Mantra der Ausweichen
    Rune: Spiel

    Dies ist Ihre andere Kernfertigkeit und es ist eine ziemlich offensichtliche Wahl für diesen Build. Solange du alle diese Angriffe ausweist, kannst du sie auch bezahlen.

    Passive Fähigkeiten

    • Einer mit allem – Hübscher Standard für jeden Mönch meiner Meinung nach. Das Stapeln eines Resists mit dieser Fähigkeit ist im Wesentlichen nur ein Rüstungsbonus .
    • Ergreifen Sie die Initiative – Mit diesem, Geschicklichkeit gibt Ihnen Schaden, Ausweichen Chance und Rüstung. Etwas eine Voraussetzung dafür, wenn dein Ausweichen ausfällt.

    Der dritte Slot ist bis zu Ihnen und was Sie fühlen, ist notwendig. Ich mag Guardian's Pfad, seit ich Dual Wield, aber ich würde Transcendence anders verwenden.

    Ausrüstung

    Es sollte ziemlich offensichtlich sein, dass Sie priorisieren möchten:

    • Geschicklichkeit
    • Angriffsgeschwindigkeit
    • Kritische Trefferchance
    • Ein Widerstandstyp
    • Vitalität

    Critical Hit Damage ist auch eine gute Affix zu suchen und Sie sollten Ihre Waffe (s) mit Smaragden zu diesem Zweck socket. Das Leben auf Hit ist eine weitere erstaunliche Affix und kann dich wirklich aus der Mühe bringen.

    Schlussfolgerung

    Mit diesem Build, kann ich durch eine große Fläche bei max Stacks mit wenig Problem zu fegen. Inferno Eliten sind immer noch hart, aber nicht unmöglich. Dashing Strike kann dich aus den AoE-Effekten herausholen und Cyclone Strike kann sie in Reichweite halten. Legen Sie Ihre heilende Fähigkeit und Ihren Trank Gebrauch, damit Sie Ihre Gesundheit oben halten können. Wenn Sie sich zurückziehen müssen, denken Sie daran, dass rote umrissene Objekte gestrichen werden können und den Sweeping Wind aktualisieren können (wenn Sweeping Wind selbst sie nicht zerstört). Es kann auch lohnt sich zu stoppen und bekommen einen Treffer in nur zu aktualisieren, wenn Sie es sich leisten können.

    Ich bin damit einverstanden, dass die max Stapel ist wichtig, um das Beste aus der Fähigkeit zu bekommen.

    Eine grundlegende Spitze, die ich noch nicht gesehen habe, ist die Tatsache, dass Sie wählen können, um den Zauber neu zu formatieren, um den Countdown-Timer zu aktualisieren. Ihnen zusätzliche Zeit geben, um einen weiteren Schlag zu landen. (Wiederholbar, bis du aus dem Geist herausgehst)

    Eine Synergie dafür ist das Passive, das Ihren Gesamtgeistpool um 100 erhöht.

    Kann es wert sein, dies zu tun, wenn man bei 2 oder 3 Stacks ist und du weißt, dass es mehr Feinde in der Nähe gibt. Vor allem, wenn Ihre kritische Chance und / oder Angriffsgeschwindigkeit niedrig sind und Baustapel dauert eine lange Zeit.

    Ich habe auch in der Lage, schneidigen Streik zu treffen, um Fässer zu treffen, Kisten usw., die als Hit gezählt und den Countdown zurückgesetzt haben.

    Mit diesem Ansatz in Akt 3 Ich habe eine Leistung getötet 150 Feinde ohne erreichen max Geist.

    Ich habe jetzt mehr Angriff Geschwindigkeit und Krit so sank dieser Ansatz und die passive, aber es war sehr nützlich, wenn Nivellierung.

    Während die meisten Menschen gerne dodge bauen, können Sie auch versuchen, Mantra of Conviction mit Einschüchterung Rune.

    Gib dir 12% zusätzlichen Schaden für deinen bleibenden Wirbel, verringert den feindlichen Schaden um 10%, was dir erlaubt, dich leichter zu schließen, und du kannst den "Ersatz" Geist benutzen, um das Mantra für kurze Zeit 24% Schadensbonus zu erfrischen. Gekoppelt mit + Dodge / + Rüstung / + Schaden reduzieren primäre Fähigkeiten, das funktioniert wirklich gut, um sich in der Mitte der Feinde zu halten und ermöglicht es Ihnen, den Vorteil von Vortex zu nehmen.

    Couple Mantra of Conviction (+ Intimitadation) [- 10%] mit Cripling Wave (+ Concusson) [- 20%] und Resolve [-25%] bekommst du eine Gesamtreduktion von feindlichen Schäden um 55%, füge etwas Leben auf Hit und Widerstände, und Sie haben einen festen Stand inmitten von Feinden, die immer noch langsam aber konstanten Schaden aussetzen.