Wie bekomme ich Blacksmith Pläne in Diablo 3?

Ich habe gerade gelernt, die offizielle Diablo 3 Website zu betrachten, dass es eine Vielzahl von Schmiedeplänen gibt , die Sie benötigen, um bestimmte seltene und legendäre Gegenstände zu fertigen. Ich habe noch keinen dieser Tropfen in meinem Spiel gesehen, noch habe ich sie zum Kauf bei der Blacksmith oder anderen Anbietern gesehen.

Weiß jemand, wie du Zugang zu diesen Plänen erhältst?

  • Was macht die "Ziegenmänner"?
  • Kann ich zusätzliche Anhänge oder Effekte auf Gegenstände verzaubern?
  • Was ist die maximale Stapelgröße für Tränke in Diablo 3?
  • Wie kann ich eine Party in den Hauptmenüs verlassen?
  • Kann ich etwas tun, um den Schaden zu verbessern, der von dem Dämon gemacht wird, der von meinem Maximus gefangen wurde?
  • Sind weiße oder graue Gegenstände überhaupt abholen?
  • Angriffsgeschwindigkeit und ihre Interaktion mit verschiedenen Fähigkeiten
  • Spielt ein Low-Level-Quest in Diablo III gibt mir weniger XP pro Kill?
  • 4 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich Blacksmith Pläne in Diablo 3?”

    Nach Blizzard gibt es 3 Normal, 87 Seltene und 39 Legendäre Schmiedepläne. Wir wissen, dass die drei normalen von Izual in Act 4 auf den jeweiligen Schwierigkeitsstufen fallen gelassen werden.

    Anekdotisch von Forenbeiträgen, sieht es aus, als ob die Leute ein oder zwei pro Schwierigkeit ( bnet Forum Post ) aus zufälligen Monster / Champion / Chef Tropfen finden, obwohl eine Person Notizen keine auf seinem Weg zu Inferno gefunden. So weit die einzige Nicht-Blizzard-Liste dieser Gamer gefunden wurde bei d3db , und es listet nur "Drop" als Quelle für jeden der Pläne.

    Irgendwelche seltenen Mobs können das Muster fallen lassen. Ich habe einen Freund, dessen höchster Charakter ein Zauberer in Act 3 Hell ist und er hat es bereits geschafft, 3 legendäre Itemmuster zu erhalten, verglichen mit mir, der 1 in Inferno Act 3 und Inferno Act 1 hat und noch keinen Drop gesehen hat. Die Pläne sind nur zufällig, aber wie andere schon erwähnt haben, habe ich mehrere seltene Artikelmuster in Inferno gefunden, aber typischerweise die grundlegenden Rüstungsaufsteigen – nichts Hervorragendes. Der einzige Weg, um die Pläne zu erhalten, ist durch die Beibehaltung mit dem Spiel und Töten so viele seltene / Eliten können Sie. Die meisten Leute sagen, sie bekommen sie in Inferno, weil sie Inferno für die 1k + dps Waffen oder Elite Gegenstände. Ich erinnere mich nicht an einen hochrangigen Spieler, der zur Normal / NM / Hölle zurückkehrt, um dort zu leben, wenn sie das Inferno genügend bewirtschaften können.

    Ich weiß, dass der Kaufmann 'Squirt' in Akt II kann Schmiede Pläne in der verschiedenen Abschnitt zu verkaufen. Ich weiß nicht, ob du am Ende des Aktes II sein musst, oder wenn du regelmäßig das ganze Gesetz kontrollieren kannst, aber ich habe 5 seltene Pläne gesehen, sie kosten jeweils 1,5 mil Gold und das war auf Normal Diff

    Ich kaufte Diablo 3 für XBox, und so weit bekam ich die meisten meine Tropfen für Schmied auf Albtraum und Inferno Schwierigkeitsstufe, Wüstenebene, sowie endgültige Handlung am Turm und handeln 3, wo Sie Ballistas zu töten haben. Die letzte Brücke hinunter.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.