Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR

Also, ich bin mir ziemlich sicher, als ich anfing, DX zu spielen: HR, das Display für meine "Hotbar" oder 1-0 Tasten, war ständig so lange wie ich bei Sarif Industries war. Doch jetzt, später im Spiel, bemerke ich, dass es nach ein paar Sekunden verblasst, wo immer ich bin, und nur neu, wenn ich Artikel ändern.

Ich habe eine schreckliche Erinnerung. Ich kann mich nicht erinnern, welcher Gegenstand an welchen Ziffernschlüssel gebunden ist. Wie bekomme ich diese Sache zu bleiben und aufhören zu verschwinden? Konnte nichts finden, was in das Optionsmenü zu passen schien, also nehme ich an, dass es eine Tastenkombination ist, die ich zufällig getroffen habe …

  • Unter welchen Umständen kann ich die negativen Levels in Super Meat Boy entsperren?
  • Wie kann man die Mausempfindlichkeit in Skyrim erhöhen?
  • Wie benutzt man mein gamepad global als xbox controller (auf PC)?
  • Wie kann ich feststellen, ob das Spiel mit einem Controller spielbar ist?
  • Menü Schlüssel Bindungen in Skyrim
  • Was sind die Cheats in Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory
  • One Solution collect form web for “Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR”

    Ich habe zufällig entdeckt, dass du die "hotbar" machen kannst (ja, ich kenne den offiziellen Namen auch nicht), um zwischen dem festen und dem Ausblendmodus zu wechseln, indem du die Taste "(die neben 1) drückst, um die Konsole in den meisten zu schalten Spiele).