Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR

Also, ich bin mir ziemlich sicher, als ich anfing, DX zu spielen: HR, das Display für meine "Hotbar" oder 1-0 Tasten, war ständig so lange wie ich bei Sarif Industries war. Doch jetzt, später im Spiel, bemerke ich, dass es nach ein paar Sekunden verblasst, wo immer ich bin, und nur neu, wenn ich Artikel ändern.

Ich habe eine schreckliche Erinnerung. Ich kann mich nicht erinnern, welcher Gegenstand an welchen Ziffernschlüssel gebunden ist. Wie bekomme ich diese Sache zu bleiben und aufhören zu verschwinden? Konnte nichts finden, was in das Optionsmenü zu passen schien, also nehme ich an, dass es eine Tastenkombination ist, die ich zufällig getroffen habe …

  • Gibt es irgendwelche Alternativen zu Livestream und Justin.tv, wenn es um Streaming-Spiele geht? [abgeschlossen]
  • Wie kann ich feststellen, ob das Spiel mit einem Controller spielbar ist?
  • In Skyrim, wie beleben Sie einen NPC, der in Ihrer Party war?
  • Kann ich Mass Effect gespeicherte Spieldateien von meinem PC auf meine Xbox360 übertragen?
  • Beide Fallout 3: Spiel des Jahres und Fallout: New Vegas Absturz, wenn ich versuche, ein neues Spiel zu schaffen
  • Was soll ich tun, wenn mir ein Hacker gehackt hat?
  • D3DERR_NOTAVAILABLE Fehler. Wie kann ich das beheben?
  • Wo ist das Gesicht dieses Kerls?
  • Aktionsschlüssel neu anordnen?
  • Wie kann ich vertikale / horizontale Mausempfindlichkeiten synchronisieren?
  • HUD fehlt in Battlefield 3?
  • Dark Souls: Vorbereitung auf die Edition (PC) Audio ist nicht workin
  • One Solution collect form web for “Wie bekomme ich alle Teile meines HUD, um in DX zu bleiben: HR”

    Ich habe zufällig entdeckt, dass du die "hotbar" machen kannst (ja, ich kenne den offiziellen Namen auch nicht), um zwischen dem festen und dem Ausblendmodus zu wechseln, indem du die Taste "(die neben 1) drückst, um die Konsole in den meisten zu schalten Spiele).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.