Wie bekomme ich 6-seitige Blöcke?

Ich habe schon von diesen gehört, und doch kann ich nicht herausfinden, wie man sie bekommt. Die Blöcke, die ich will, sind wie der 6-seitige Kolbenkopfblock. Wenn Sie mir sagen können, wie zu verwenden /setblock oder /give , um diese Blöcke zu bekommen, bitte sagen Sie mir. Ich möchte wissen, was die Datenwerte sind, um diese zu bekommen. Manchmal, wenn ich mit Datenwerten übergehen, bekomme ich milchige Tränke, geruchlose Tränke, und die Liste geht weiter. Ich möchte auch nicht eine dieser lila und schwarzen Schachbrett Textur Blöcke zu bekommen.

  • Erstellen von Cantilever in Minecraft
  • Minecraft 1.4.6 Force Update Problem
  • Was sind alle möglichen Möglichkeiten, um einen Zombie vom Verzweifeln zu stoppen?
  • Wie teste ich, ob alle Minecraft-Spieler auf einem Server im Radius sind?
  • Wie ändere ich NEI zum Cheat-Modus?
  • Warum muss ich den META-INF-Ordner bei der Installation von Mods löschen?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie bekomme ich 6-seitige Blöcke?”

    Es gibt nur zwei dieser Blöcke, die ich kenne: All-Rinde-Log, und die 6-seitige Kolben-Kopf Sie erwähnt.

    Die Protokolle sind minecraft:log mit einem Datenwert von 3 in 0x4 und 0x8 Bit, das heißt, füge 12 zu dem normalen Datenwert des Protokolls hinzu, um alle Rinde zu bekommen.

     setblock ~1 ~ ~ minecraft:log 13 

    Der Kolben Wiki Eintrag ist seltsam, es spricht über 0x0 bis 0x7 , was technisch falsch ist, aber wir können damit arbeiten. In Wirklichkeit bestimmen die Bits 0x1 bis 0x4 (0-7) die Kolbenfläche, während 0x8 ( +0/+8 ) bestimmt, ob der Kolben ausgefahren ist oder nicht.

    Es wird gesagt, dass der 6-seitige Kolbenkopf als 6 oder 7 (14 oder 15, falls verlängert) aufgeführt ist. Jedoch mit

     setblock ~1 ~ ~ minecraft:piston 6 

    Ergibt eine Fehlermeldung:

    Beim Versuch, diesen Befehl auszuführen, ist ein unbekannter Fehler aufgetreten

    Dies geschieht für alle Kombinationen von minecraft:piston oder minecraft:piston_head und Datenwerte von 6, 7, 14 oder 15. Mit dem Befehl geben mit diesem Datenwert gibt es einen Schachbrettblock, der wie ein Kolben funktioniert (Weil wie bei einem Regelmäßiger Kolben, der Datenwert wird geändert, wenn der Block platziert wird).

    Für 6-seitigen Kolben: Gehen Sie auf 1.7.10 und tun /setblock ~ ~0 ~ 33 7

    Für 6-seitige Protokolle: Gehen Sie auf eine beliebige Version und tun /setblock ~ ~ ~ log 12