Wie beheben Sie massive Löcher, die im Boden erscheinen?

Großes Loch im BodenEin weiteres Loch im Boden

Dies ist in ein paar verschiedenen Orten auf meinem Server passiert. Hat jemand eine Ahnung, was es passiert?

Einige Fakten über das Phänomen:

  • Andere Spieler auf dem Server können sie nicht sehen, nur ich kann
  • Andere Spieler können auf den Boden gehen, der dort sein soll
  • Tiere können auch auf den fehlenden Boden gehen, aber ihre Bewegung wird sporadisch
  • Einige Löcher können sehr nahe beieinander liegen
  • Nach dem Verlassen für einige Zeit, und dann wieder, das Loch kann weg sein
  • Mobs können manchmal gesehen werden, entlang der Unterseite der Vertiefung zu gehen
  • Dort scheint ein Raum zu sein (möglicherweise ein Kerker), der in der Mitte des zweiten aufgehängt wurde
  • Diese sind unglaublich gruselig

Ich war nicht mutig genug, um auf eine noch zu wagen, aber wird versuchen, Ergebnisse zu veröffentlichen.

Edit: Es stellt sich heraus, wenn du ganz in einen Sprung springe, fällst du die Länge eines Blocks, und dann wirst du wieder zurückgeschoben. Dies geschieht immer wieder, und sehr schnell, so dass Sie stecken midair und müssen / tp aussteigen.

Auch das Loch im zweiten Bild kam zurück, aber es ist nicht mehr ein großes Zimmer am Boden.

  • Einen Holzblock im Abenteuer-Modus brechen
  • Netherpferde, sind sie lebensfähig?
  • Wie bekomme ich Rüstung, um einen Trank-Effekt hinzuzufügen?
  • Ist die Dorfmechaniker vertikal vertreten?
  • Welches Niveau fängt der Blitz im Minecraft an?
  • Ich versuche, Minecraft anzupassen, um reibungslos auf meinem acer aspire zu laufen, aber jetzt habe ich die Videoeinstellungen alle durcheinander gebracht.
  • 5 Solutions collect form web for “Wie beheben Sie massive Löcher, die im Boden erscheinen?”

    Angesichts der quadratischen Natur der fehlenden Stücke, denke ich, dass es eine Art Chunk-Fehler ist ("Chunk" ist der Begriff für jeden gegebenen Sektor in der Minenwelt-Welt).

    Speziell aus den Notizen über Patch 1.2_01 auf Notch's Blog, Schwerpunkt meiner:

    • Hinzufügen einer temporären Korrektur, um loszuwerden, Chunk Sichtbarkeit Fehler

    Die letzte ist interessant .. Das Problem mit Chunk Sichtfehler war, dass aus irgendeinem Grund die "schmutzige" Flagge auf Chunks und die Liste der "schmutzigen Chunks" aus der Synchronisation stammten. Es gab keine Zeit zu versuchen, eine richtige Verlegenheit heute zu tun, also habe ich gerade den Klienten überprüft ein paar schmutzige Stücke pro Rahmen, um sicherzustellen, dass sie in der Liste sind.

    Also, bis wir es richtig ordnen, können Sie unsichtbare Klumpen bekommen, aber sie werden sich nach einer Sekunde oder zwei beheben, in der Regel, bevor Sie sich ihnen nahe kommen.

    Ein Stück ist ein Block von 16x16x128 (X, Y, Z) Blöcken. Manchmal verschwinden sie, aber wenn du aufhörst und wieder zusammenkommst oder ein paar Chucks wegfährst und zurückkommst, kann es sich selbst reparieren.

    Ich habe immer noch (!) Begegnen diese oft, also hier ist eine andere Methode, die ich verwende, um sie loszuwerden:

    Wenn du in den Nether reist, wenn du zurückkommst, wird es das Stück neu laden und den Fehler beheben.

    Auch wenn du diesen Fehler oft hast, aber ein Relog behebt es, drücke F3 + A , um die Chunks zurückzusetzen.

    Dieser Fehler wird gemeldet , obwohl für mich das Reloßen nicht ausreicht. Meine Umgehung:

    • Setzen Sie Ihr Inventar in eine Box
    • (Wahlweise: wenn du weit weg von spawn bist, bitte jemand anderes bitten, hier zu bleiben oder /tp eine Sockenpuppe zu deinem Standort)
    • trennen
    • (Haben Sie den Server admin) löschen Sie Ihre Spieler-Datei ( world/players/username.dat IIRC)
    • Wiederherstellung als "neuer" Spieler bei Spawn
    • Geh zu deiner box (oder /tp zu vorher erwähnten netten person / puppe)
    • Der fehlende Chunk ist zurück

    Natürlich können andere Stücke später wieder fehlen, also nutze deine openID, um den Fehlerbericht auch zu unterstützen!