Wie begegne ich dem 7 Kakerlaken?

Ich habe vor kurzem einen Artikel über eine 7 Rachthacke bauen , die sogar noch schneller ist als die beliebte 5 Kakerlake. Dieser Build bekommt 7 Rachs in ca. 4:40. Wie würde ich diesem Baustellen begegnen? Ich bin meistens Toss, aber bitte schreibe Counter für irgendwelche der Rennen.


Update : Anscheinend arbeiten die ursprünglichen Schöpfer des Build-Optimierungsprogramms an Protoss- und Terran-Versionen – http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=160231

  • Wie gehen Pro Zerg-Spieler in der Regel auf ein 4-Tor vor, das sie kennen?
  • Wie bekommst du Protoss 'schnell zu erweitern als zerg?
  • Was kriegt das?
  • Welche Angriffs-Upgrade machen Banelings?
  • Wie man Zerg mit Terrans belästigt (im frühen Spiel)
  • Welcher Angriffs-Upgrade macht StarCraft 2-Kakerlaken?
  • 7 Solutions collect form web for “Wie begegne ich dem 7 Kakerlaken?”

    Also scheint es hier eine Menge Fehlinformationen zu geben, meistens um wie gefährlich ein 7 Roach Rush ist.

    Ich habe es schon oft geschafft, vor allem auf sehr schnellen Karten und ich sage es dir jetzt: Es ist sehr schwach.

    Der Build selbst

    Wie andere schon erwähnt haben, obwohl seine Roaches um 4:40 fertig sind, kommt sein Push nicht auf ~ 5: 30. Für Leute, die bequem mit 3 Rax Timing Pushs um 6:00 Uhr, das sollte sich sehr überschaubar fühlen. Was ist schlimmer, ist das, wenn du dich mit diesem Rush befreundet hast, bleibst du mit 16 Dronen um die 5:30 Minuten. Das ist in der Regel ein ökonomischer Verlust, der fast unmöglich ist, zurückzukommen.

    Was gewöhnlich Leute angreift, ist, dass ein Zerg-Spieler schon sehr frühzeitig aggressiv ist und es ist etwas, was die meisten Spieler nicht gewohnt sind. Wo wie früh Zergling-Spiel in der Regel von einer Mauer abgewickelt wird, gibt es keine ähnliche Option für Roaches. Was ist mehr mit ihrem längeren Bereich Roaches können jetzt abnehmen Wall Ins mit aus Schaden nehmen. Schließlich geht die Roach-Höhle selbst nicht bis 3:45 hinunter, also wenn du nicht blind begangen hast, um 2 Tor- oder Void-Strahlen zu begehen, gibt es wirklich keine Gelegenheit, deinen Build zu wechseln. Das bedeutet auch, dass er jede Gelegenheit hat, aus seinem Roach Rush auszuschalten, indem er ein frühes zweites Tor (oder Starport) aufstellt.

    Während das scheinen kann, furchtbar zu versuchen, sich daran zu erinnern, dass Roaches selbst nur wirklich stark gegen Zeloten und Marines sind und sehr schwach gegen Zerglings, Stalkers und Marauders sind, so dass die meisten Standardaufbauten tatsächlich anständige Kräfte haben, um damit umzugehen. Es sei denn, du versuchst für einige verrückte Zealot oder Marine nur schieben, was Sie im natürlichen Verlauf eines 3 Rax, 3 Tor oder Speedlings bauen, sollte eigentlich genug sein.

    Märchenstunde

    Nehmen wir ein Beispiel:

    Lassen Sie uns sagen, mein Bruder ist Spieler Zerg. Mein Bruder ist nicht so toll, also geht er 14 Gas 14 Pool ohne jemals Scouting, verzögerte Expansion auf 22, und nicht einmal bemerken die Roaches, bis sie sich um 4:40 ausziehen. So hebt er seine Expo auf, wirft 3 Spine Crawler und pumpt Zerglings … du weißt, wann er sich erinnert, so wie um 5:03.

    Jetzt spielt er auf Steps of War, die Karte mit der kleinsten Rush Distanz, wo man wirklich scout, so dass die Eile um 5:20 ankommt! Seine Wirbelsäule Crawler sind nicht fertig, und um die Sache noch schlimmer zu machen, hat sein Gegner einen magischen 8. Roach ausgedrückt.

    Alt-Text

    Jetzt ist mein Bruder irgendwie saugt so, dass er nicht einmal wirklich mikro, den er gerade in seine Zerglings + Queen schickt, während die Roaches einen der noch gebauten Spinecrawler herausnehmen und sogar durch einen 9. Roach verstärkt werden! Und was passiert?

    Alt-Text

    Er verbringt nicht einmal die 5 extra Larve auf Zerglings, sondern entscheidet sich für Arbeiter. Nun, mein Bruder ist voraus auf Arbeiter, hat diese beiden Wirbelsäulen-Crawler kann er verwenden, um eine zweite Welle von Roaches zu entmutigen und kann erweitern, da er 400 Mineralien hat … das Baddy.

    Wenn ich sage 7 Roach Rush ist schwach Ich meine es wirklich. Es ist nicht die Art von Ding, das Sie sogar brauchen, um wirklich einen besonderen Build für, jedes "normale" Spiel wirklich begegnet es.

    Lass mich für einen Moment die Gänge wechseln

    Aber Tzenes … Ich bin ein super ultra Mega Baddy, der noch schlimmer ist als dein Bruder … was kann ich tun?

    Der Grund, warum viele untergeordnete Spieler wie die 7 Roach Rush ist, weil es wirklich für sie ausgeschrieben ist. Do X at time Y Sehr einfach zu laufen. Im Vergleich sagen etwas wie: Just go 14 gas, 14 pool and build a bunch of Spine Crawlers when he leaves his base... you should be fine ist nicht leicht zu führen. Es verlässt wichtige Details wie: baue deine Königin, sobald der Laich-Pool endet , Zergling-Geschwindigkeit endet gleich wie deine erste Larval-Injektion und vor allem, wenn er bei deinen Mitarbeitern anstatt deiner Wirbelsäulen-Crawler herumgeht, zieh einfach die Arbeiter weg , Lass deine 10 extra zerglings beenden und dann kannst du ihn im offenen fangen und Speedlings zerstören roaches im offenen .

    Also wo lernst du diese Dinge, die du fragst? Durch das Polieren eines Bauauftrags.

    Wenn Ihr Build-Auftrag poliert ist, werden Sie nicht warten, eine zusätzliche 23 Sekunden, um sogar Ihre erste Welle von Zerglings wie mein Bruder zu starten. Sie werden nicht verspätet sich bei 26, und du wirst eine dritte Welle von Zerglings bekommen, während die Roaches angreifen. Also mein Rat an Sie ist: gehen Sie Download YABOT , und Angst 7 Roach Rush nicht mehr.

    Pfadfinder früh!

    Scout früh, wie Sie brauchen, um zu sehen, diese Eile kommen, hat es die folgenden Eigenschaften:

    • Kein Pfadfinder drone, lingt oder expo.
    • Eine höhere Drohnenzahl, 17 gegen 3:00 Uhr.
    • Ein roach Warren, er kann es nicht verbergen wegen des Krieges.

    Harry eine Drone!

    Wenn Sie gut in Mikro sind, können Sie hoffen, dass Drohnen folgen und eine einzige Drohne belästigen.
    Protoss möchte vielleicht einen Proxy platzieren, je nachdem, wie du ihm entgegenkommst.

    Baue deine Verteidigung auf und gehe einen Gegenangriff.

    Terran :
    Bunker + 3 Rax, baue MM und konzentriere dich auf Marauders, um den Roaches entgegenzuwirken.
    Dann Fac + Star, erstellen Sie medivac (s) und machen Sie einen Tropfen in der Nähe seiner Minerallinie.

    Protoss :
    Kanonen sind möglich, aber sind schlecht für Ihre Wirtschaft. Sie haben bessere Möglichkeiten:

    • Frühe Schikanen : Schicken Sie in frühen Eiferer und sammeln Arbeiter, es gibt keine Zerglinge!

    • Vier Kettentore : Schaffen Sie einen Proxy-Pylon, verwerfen Sie in 8 Eiferer und belästigen Sie gleich nach seinen Kakerlaken ausgehen (gesehen mit Sonde). Auf jeden Fall kannst du seine Bauten herausnehmen, bevor er dich rauskommt … Schlimmster Fall, schaffen ein billiges Gebäude irgendwo auf der Karte. Er kann das nicht wegen seines Krieges tun.

    • Stargate: Sollte um 3:30 Uhr sein, steigere es zweimal, um einen schnellen Leerstrahl zu erzeugen.
      Zusammen mit Stalkern aus zwei Toren und Phoenix kann man sogar ein All-In verarbeiten.

    • Wall + Sentries + Cannons: Sehen Sie diese Replay , schlägt ein All-In ohne Unsterbliche.

    Zerg:
    Roach Öffnungen sind in diesem Fall beliebt, also solltest du auch eins machen.
    Du kannst ihm nicht mit Zerglings und Banelings begegnen …

    Im Falle eines zufälligen Spawns …

    Wenn du ihn zuerst durchsuchen musst, könnte das Scouting zu spät sein. Das bedeutet also, dass man für solche Karten einen Teil deines Gegenangriffs vorbereiten muss, um dem Effekt zu begegnen, der später entdeckt wird.

    Zerg muss dich auch durchsuchen, da er nicht scout (außer langsamer Overlord), das ist dein Vorteil …

    Quelle: Mix von allgemeinem Wissen, Kommentare aus deinem Link und Liquipedia II.

    Das erste, was ich darauf hinweisen möchte, ist, dass dies ein All-in-Build-Sinn ist, dass, wenn Sie in der Lage sind, es abzuhalten, werden Sie wahrscheinlich so weit voraus wirtschaftlich, dass Sie leicht gewinnen in der Midgame, solange Sie halten Arbeiter zu produzieren Während des Schubs

    Scout Sie sollten bemerken, dass der Pool etwas schnell war. Da sie keine anstößigen Einheiten haben, solltest du noch in der Basis sein und sehe den schnellen Roach Warren an welchem ​​Punkt.

    Protoss Sie haben wahrscheinlich schon ein Tor und eine Cyber-Kernwand an der Vorderseite Ihrer Basis. Chrono steigert einen Posten und plant, ein Kraftfeld zu benutzen, um sie davon abzuhalten, die Rampe zu brechen. Sie wollen entweder 1 oder 2 Tor und ein robo. Unsterbliche zerreißen sich auseinander. Bauen Sie Eiferer mit überschüssigen Mineralien (Gas geht zu Unsterblichen).

    Terran Gehen Sie für Marodeure. Sie ragen Kakerlaken aus und machen auch anständige Schäden. Conc-Muscheln machen den Kampf noch unausgewogener. Du wirst in den Drosseln viel Freies Schuss bekommen.

    Zerg ich eigentlich wie die Besatzung Crawler zusammen mit Speed ​​Lings. Du solltest die Crawler anfangen, während dein opp seine Basis verlässt und sie sollten rechtzeitig für die Ankunft beenden. Nachdem der anfängliche Push ausfällt, können Sie den Mangel an Kippgeschwindigkeit ausnutzen, indem Sie direkt in ihre Basis laufen. Wenn du schon früh genug kämpfst, kannst du auch einen Crawler an ihrem Creep pflanzen.

    Pfadfinder Wenn du nicht die 7RR kämpfst, wirst du verlieren, aber es ist sehr leicht zu scout.

    KEIN VERSCHIEDENES BLICKEN ODER SIE VERLIEREN

    Wenn du normal spielst, kann dein Scout leicht in der Lage sein, am Leben zu bleiben, weil er keine Zerglings oder Königinnen haben wird, um den Pfadfinder herauszunehmen, bevor der Kakerlake hinuntergeht. Wenn Sie nicht mit dem Mischen Ihres Scouts mithalten können, verschieben Sie die Warteschlange einen Patrouillenring um seine Basis, damit die Sonde nicht stirbt.

    Sobald du den Kakerlaken sehst, gehst du hinunter

    Protoss

    1. Stoppen Sie, Eiferer zu bauen, wenn Sie nicht auf Gas blockiert sind.
    2. Stellen Sie sicher, dass Sie einen 2. Gasgeysir genommen haben
    3. Holen Sie sich mindestens ein oder zwei Posten zu Force Field die Rampe und Stall
    4. Bauen Stalker ODER Holen Sie sich ein robo und chrono steigern ein unsterblicher
    5. Verteidige mit unsterblichen dann schieben. Wenn du mehr Läuse anfängst, bekommst du wieder Eiferer.

    Terran

    1. Bunker bauen
    2. Stoppen Sie das Treiben und produzieren Sie mehr Barackstrukturen. Drei insgesamt sollte gut sein
    3. Setzen Sie Marines in den Bunker (priorisiert über Marodeure)
    4. Für die Liebe Gottes, senden Sie 4-6 SCVs, um den Bunker zu reparieren. Auch rechts klicken Sie auf die Reparatur-Symbol, so dass sie automatisch reparieren
    5. Wenn du einen Techlab auf deiner Kaserne hast, bekomme ich ein paar Marodeure, wenn du keine Marines machst.
    6. Verteidige den Ansturm, rette den Bunker, drücke.

    Zerg

    1. Werfen Sie mit Ihrem Scout einen Wirbelsäulencrawler in die Unterseite. Er wird es nicht haben, es zu stoppen, ohne Drogen auszuschalten. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Wirbelsäule Raupenkette, wenn es beginnt zu viel Schaden beim Bauen zu nehmen.
    2. Werfen Sie 3 oder 4 Wirbelsäulen-Crawler in Ihre Basis und um 4-6 Zerglings
    3. Bleiben Sie dröhnen
    4. Sobald Sie den Push halten, können Sie gegen Angriff oder Tech zu muta. Ich komme normalerweise meinen Kopf in seiner Basis, um zu sehen, ob ich das Spiel beenden kann, aber ich nehme normalerweise nicht und tech zu muta für das Spiel näher. Die hohe Drohnenzahl und die bessere Technik macht es viel mehr einseitig, als mutas herauskommen.

    Als zerg, Wenn Sie eine Menge von Boden Kräfte bauen, um den Push zu stoppen, Sie besser gegen Angriff, weil sonst sind Sie nur Taille Ihre Larve und verlieren Ihren Vorteil.

    Hm, von dem, was ich in dem Forum-Thread gelesen habe, wo dieser Build zuerst präsentiert wurde, geht es nicht um den Rush. Der Kerl, der es geschafft hat (nicht das Baustellen-Computerprogramm, aber der Typ auf den Teamliquid-Foren) wiederholte immer wieder, dass es nicht um den Push geht und dass du deinen Gegner wünschst, dich zu durchsuchen. Entweder sind sie mit ihrer Hose gefangen und der Push, der sie gerade tötet, oder sie wissen, dass der Push kommt und Geld für Marodeure, Crawler oder Posten / Stalker / Kanonen ausgibt. Die Art und Weise, wie du den Build machen sollst, ist, dass wenn deine Kakerlaken ausziehen, eine Expo hinter ihnen werfen und wenn du die Rampe des Gegners hinaufgehst und fünfzig Marodeure sehst, nur zurück und nach Hause gehst. Halten Sie eine Einheit außerhalb seiner Basis, um einen Gegenangriff zu erkennen, aber ansonsten nur Drohnen, um aufzuholen. Nach den Kakerlaken hast du Geld für eine Expo und 100 Gas für Höfe / Geschwindigkeit / whathaveyou. Der Punkt ist, wenn der Gegner Marodeure gemacht hat, wird er nicht Tank Pushing / Banshee / Marine Druck, und ist gezwungen, in ein MMM-Spiel gehen, die ehrlich einfacher zu behandeln als Tankmarine oder so ist. Gleiches für zerg und protoss. Was macht den Bau wirklich stark ist nicht die Eile, sondern dass es diktiert, was Ihr Gegner tut.

    Wenn du zerg versus zerg spielst und du ein shifter bist, wird es immer in einem frühen Push für beide Seiten enden, weil Zergs nicht abschalten können. Holen Sie sich den ersten Extraktor bei 10 und senden Sie eine Drohne, und wenn die Hälfte zum Ende des Laich-Pools fügen Sie eine weitere zu Eile, um 100 für zergling Geschwindigkeit suchen. Sie werden die restlichen Gase für +1 Angriff und Bananen später verwenden. Um ca. 18-20 beginnen Sie mit dem Bau von Zergs (Scout mit ersten, um zu sehen, was Sie brauchen).

    Wenn ich gegen einen Zerg-Spieler spiele, baue ich eine zweite Brüterei in der Nähe meiner ersten nach dem Bau einer Königin für die erste. Wegen der frühen Stöße werden Sie nicht in der Lage sein, eine zweite Basis in der frühen Phase zu verteidigen. Ich habe jemals nicht in der frühen Phase mit diesem Build gebrochen, weil Sie immer genug Zerglings haben, um alle Angriffe in 5:00 herum abzustoßen. Zerglings werden immer Kakerlaken schlagen, wenn sie nicht in großen Zahlen sind und sie nicht einen konvexen Rumpf mit einer Wand hinter sich schaffen, um Gegner Angriffspunkte auf Minimum zu halten.

    Zweitens sollten Sie nicht aufhören, Drohnen zu bauen (halten Sie eine Drohne für jeden 5-6 Zerglings, wenn Sie nicht glauben, dass es Ihre letzte Welle% 100 Prozent sein wird oder Sie werden von Mineralien mit 2 * (Brütereien + Königinnen) ummauert werden). Wenn du die Kartenkontrolle hast, dann gehst du dich nicht in die erste Basis, drängte dich vor seiner Basis mit Zerglülen und brauchst dabei ein banelndes Nest und eine zweite Erweiterung (nicht zu vorzüglich für Kakerlaken, aber wenn er auf Zerglings wechselt, brauchst du Sie). Sie können Forschung +1 Angriff für zerglings, das bedeutet, +2 für zerglings, weil Sie zwei von ihnen in jedem Build haben. Das macht Kakerlaken unbrauchbar gegen sie. Wenn du in der Lage bist, zu versuchen, seine Königin zu töten, wird das ihm weh tun. Du solltest Königin für jede Brüterei bauen, die du baustest, du solltest das niemals vergessen.

    Du solltest Druck halten und immer seine Basis durchsuchen und informiert werden, wenn er auf mutas wechselt, weil seine einzige Chance, sich zu erweitern, mutas sein wird. Oder er kann eine weit entfernte Expansion bekommen, die hofft, dass du es nicht bemerkst, was ich versuche zu scout, indem du einen zergling pro Ressource auf der Karte schickst.

    Am wichtigsten: Wenn er mit frühen zerglings kommt, finde ich mehr gefährlich von der Kakerlake, weil es nicht aufhört zu kommen, und wenn du denkst, dass deine Kräfte nicht genug sind, wählen Sie alle Ihre Arbeiter aus und schicken sie an die Mitte der Gegner Armee, um Ihre unzureichende Armee zu helfen die raus. 20 Drohnen werden bekommen, die für einen frühen Angriff mit Hilfe einer kleinen Armee und einer Königin kommt, es spielt keine Rolle, wer sie sind (versuchen Sie nicht, Königin zu töten, wenn Sie können). Einfach nur entspannen und klar denken

    Als Protoss:

    Die sicherste Sache, als Protoss zu tun, ist, mindestens einen Posten so früh wie möglich von deinem ersten Tor zu bauen. Dies wird es sparen Energie sparen, so dass Sie mehr Kraftfelder werfen können.

    Wenn du das machst und auch die Kakerlake rauskommst, solltest du bereit sein, das Kraftfeld gut zu platzieren (Trap 1 oder zwei Kakerlaken auf deiner Seite der Rampe, damit du sie abholen kannst).

    Da alle Karten außer Schrott-Station (die eine wirklich lange Rush-Distanz hat) kleine Rampen haben, ist dies wahrscheinlich das einzige, was Sie tun müssen, um es zu schlagen.

    Ist die Eile wirklich so oft gemacht? Fühlt sich nicht sehr stark gegen protoss an, weil da die ff an der Rampe es total negiert.

    Als Zerg:

    Scout (Overlord, Drohne, erste Gruppe von Lings), zvz ist das Match-up, wo man unbedingt wissen muss, was dein Gegner zu jeder Zeit macht, also solltest du es sehen.

    Pflanze ein oder zwei Wirbelsäulen-Raupen und baue eine Reihe von Lings und du solltest es abwehren können. Wenn Sie denken, dass es wirklich nahe ist: Ziehen Sie Sonden früh im Kampf, sie sind ziemlich gut gegen Kakerlake.

    ODER: Wenn Sie ihn sehen, gehen wir roach, bauen ein paar Läuse und machen ihn bezahlen. Going roach ohne irgendwelche Lings zuerst ist ziemlich riskant, wie ich es sehe.

    Als Terraner:

    Erstellen Sie einen kostenlosen Bunker, wenn nötig senden Sie einen scv und klicken Sie auf Auto-Reparatur.