Wie beende ich das Zimmer mit vielen nutzlosen Türen (Mausoleum)?

Ich fand ein Zimmer mit etwa 50 Türen in vier Reihen von vier auf jeder Seite des Würfels angeordnet, aber mit einigen entfernt / blockiert. Jede Tür, die ich durchgemacht habe, hat mich im selben Raum zu einer anderen Tür gebracht, aber die Weltkarte zeigt, dass es einen Ausgang in ein anderes Zimmer gibt. Welche der Türen soll ich durchmachen, um in den nächsten Raum zu kommen?

Mausoleum

  • Was sind die FEZ-Tetris-Codes für den PC?
  • Was machen wir mit den U-förmigen Stimmgabelpfeilern?
  • 3 Herz Würfel Stücke: Was als nächstes?
  • Was ist das Geheimnis des sekundären Eulenraumes aus dem Wasserturm?
  • Was bedeutet dieser QR-Code im Soundtrack versteckt?
  • Wo sind die Herzwürfel?
  • 2 Solutions collect form web for “Wie beende ich das Zimmer mit vielen nutzlosen Türen (Mausoleum)?”

    Geben Sie die markierten roten Türen an den Seiten ein, die mit den Schatzkarten in der folgenden Reihenfolge übereinstimmen:

    Schatzkarte # 1Schatzkarte # 2Schatzkarte # 3Schatzkarte # 4

    Die "C" -Symbole repräsentieren

    Die Zahlen eins bis vier.

    Es ist nicht nötig, die Karten in deinem Inventar zu haben.

    Lösung hier: