Wie beeinflusst der Schwierigkeitsgrad das Gameplay in Skyrim?

Es gibt sechs Schwierigkeitsstufen in Skyrim:

  1. Anfänger
  2. Lehrling
  3. Geschickt
  4. Experte
  5. Meister
  6. Legendär

Wie beeinflussen diese das Gameplay?

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    Nach der UESP beeinflusst das Schwierigkeitsniveau den Schaden, den Sie behandeln und den Schaden, den Sie erhalten:

    Difficulty | Damage Dealt | Damage Taken ----------------------------------------- Novice | x2 | x0.5 Apprentice | x1.5 | x0.75 Adept | x1 | x1 Expert | x0.75 | x1.5 Master | x0.5 | x2 Legendary | x0.25 | x3 

    Basierend darauf gibt es ein paar Dinge, die man extrapolieren kann, wenn der Schwierigkeitsgrad steigt:

    • Skills, die auf Schaden beruhen, werden immer langsamer, und je schneller, desto langsamer steigst du dich (danke).
    • Folger können ausgeklopft werden, und wiederum getötet, leichter
    • Ihre effektive Gesundheit sinkt
    • Die Gesundheit der Feinde erhöht sich

    Mögliche Anmerkung: Waffenfertigkeiten beruhen nicht auf endgültigen Schäden; Sie basieren auf Grundschaden der Waffe, die von Schwierigkeiten unberührt bleibt. Die Erhöhung der Schwierigkeit bedeutet, dass du jeden Feind mehrmals treffen musst, was das Geschickswachstum beschleunigt. Dies ist sehr auffällig, wenn man die Schwierigkeit erhöht, da meine Einhand um 6 Stufen nach 2 Dungeons erhöht wurde.

    Eine Sache, die ich bemerkte, ist, dass bei niedrigeren Schwierigkeiten, wenn Ihr Anhänger eine geladene Waffe verwendet, die Waffe keine Ladungen auflädt. Bei höheren Schwierigkeiten, so tut es, und so beginnen sie, eine ständige Wartung zu erfordern.

    Zum Beispiel gab ich meinem Nachfolger ein Schwert mit +20 Feuerschaden. Spielte eine Weile auf geschickt, und nach Stunden und Stunden der Nutzung, seine Ladung ging nie unter. Gleiches mit Stäben.

    Klopfte die Schwierigkeit bis zum Meister, und die Ladungen erschöpft so schnell, dass wir nicht durch eine einzelne Etage eines Kerkers kommen konnten. Es ist sinnlos, verzauberte Ausrüstung oder Stäbe zu deinen Anhängern auszurüsten – wird gerade ein weiterer Seele-hungriger Mund, um zu füttern.

    Ich denke, Ladungen auch nicht an der Experten Schwierigkeiten abbauen. Nicht sicher. Habe nicht überprüft

    Ich habe es auf Adept gesetzt, und die gleichen Zombies, die ich einen Schuss mit keinem Problem auf Stufe 1 getötet habe, treten jetzt meinen Arsch und erschossen ihn auf Stufe 20. Ich denke, das Spiel macht Level Matching, und wenn du es nicht entwickelst Die richtigen Kämpfe Attribute das Spiel wird wahnsinnig hart auch auf mittlere Einstellungen.

    Um diese Antwort hinzuzufügen:

    Patch 1.9 fügt eine sechste Schwierigkeitsstufe hinzu: Legendär . Es verringert den Schaden, der vom Spieler auf x0.25 ausgeübt wird, und erhöht den vom Spieler auf x3 entstandenen Schaden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.