Werden Leichen liegen lassen, um meine Gefangenen zu stören?

Ich sehe Fragen / Informationen online darüber, wie man Leichen loswerden kann, aber ich bin mir nicht sicher, was die Konsequenzen haben, wenn man sie herumliegt.

Ich weiß, dass ich ein Leichenschauhaus benutzen kann, um sie zu speichern und dass sie schließlich in einem Leichenwagen weggenommen werden. Allerdings habe ich sie immer nur herumgelassen. Das scheint keine offensichtlichen Konsequenzen zu haben.

Haben sie die Gefangenen oder das Personal verärgert (z. B. Erhöhung des Gefahrenniveaus über das, was der Tod normalerweise tut)? Machen sie krank Verlangsamen Weg Ist das etwas, das noch nicht umgesetzt ist oder Leichen über den ganzen Ort verlässt, um ganz gut zu sein?

Die Seiten des Wiki für den Tod und die Leichenschau geben hier kein Licht. Alles, was ich finde, ist das, wie man loswerden Leichen / Störungen im Zusammenhang mit ihm aber nicht, warum es in erster Linie zählt. Alles, was ich gesehen habe, das ist verwandt, dass scheinbar Gefangene Wache Leichen für Schlüssel plündern können, aber es gibt keine offensichtlichen Konsequenzen für Gefangene Leichen, die sind, was ich neigen dazu, am Ende mit.

Warum also nicht einfach in die Korridore?

  • Wie kann man eine Zelle mit Tunnels reparieren?
  • Wie kann ich einen Zellenblock erstellen, damit ich den ganzen Block sofort durchsuchen kann?
  • Meine Gefangenen bewegen sich nicht von der Holding zur Zelle zur eigentlichen Zelle
  • Warum sagt meine Kantine keine Gefangenen?
  • So laden Sie einen Mod zum Steam Workshop hoch
  • 2 Solutions collect form web for “Werden Leichen liegen lassen, um meine Gefangenen zu stören?”

    Ich glaube nicht, dass es derzeit irgendwelche Auswirkungen auf die Stimmung oder Effizienz Ihrer Mitarbeiter oder Gefangenen gibt.

    Allerdings gibt es noch etwas im Auge zu behalten: tote (und unbewusste) Charaktere können geplündert werden. Wenn ein Stab stirbt, dann kann die Bewegung zu einer Leichenhalle verhindern, dass Gefangene Stabschlüssel von der Leiche plündern. Das ist noch wichtiger, wenn die Leiche eine Wache ist, da Gefängnisschlüssel und Waffen genommen werden können.

    In einem viel weniger starken Grad wird die Lagerung von Gefangenenleichen in Leichenhäusern den Zugang zu Schmuggelware verhindern, die sie tragen können.

    Wenn du ein Leichenschauhaus baust, musst du dafür sorgen, dass deine Leichenhalle richtig geschützt ist, um zu verhindern, dass Gefangene hineingehen und die Gegenstände von Leichen nehmen.

    Es gibt keine Konsequenz für das Verlassen von Leichen überall. Alles, was es tut, wenn ein Zeichen des Versagens in Ihrem Weg, ein voll funktionsfähiges Gefängnis zu verlassen.