Werden die Begleiter / Siedler immer noch aus der Munition, wenn ich ihnen eine passende Waffe gebe?

Wenn ich eine Pistole, die die gleiche Munition Typ wie die Standard-Pistole von Begleitern / Siedler verwendet wird, werden sie noch aus der Munition?

Zum Beispiel tragen alle Siedler eine Standard-Pistole mit der .38 Kugel. Wenn ich ihnen eine aufgerüstete Pfeife Auto Pistole oder Rohrgewehr geben sie nun brauchen Kugeln?

  • Warum werden meine Begleiter nicht auf die richtigen Handlungen reagieren?
  • Können Sie Allianzen zwischen den Hauptgeschichten bilden?
  • Übertragen Fallout 4 Saves (PS4)
  • Wie markieren Sie Komponenten und welche Wirkung hat es?
  • Wo sind alle rekrutierbaren namhaften Siedler?
  • Welche NPCs teilen meine Liebe zum Abnehmen von toten NPCs?
  • 4 Solutions collect form web for “Werden die Begleiter / Siedler immer noch aus der Munition, wenn ich ihnen eine passende Waffe gebe?”

    Piper verwendet eine Standard-10mm Pistole. Ich habe eine viel stärkere gemacht, um ihr zu hoffen, dass sie es anstatt ihrer normalen 10mm verwenden würde. Leider, als ich es ihr aussetzte, zog sie es heraus, dann als wir in den Kampf kamen, ging zurück zu ihrem Standard 10mm 🙁

    Yep, leider musst du die Begleiter Munition geben. Manchmal habe ich bei der Plünderung eines Leibes oder eines "Dungeons" belohnt die Truhe (wie sie es immer in Skyrim gehabt haben, außer das sind gewöhnlich die Armee-grünen Dampferstämme) Cait wird mich um kleine Runden / Munition bitten, wenn sie auf ihr AsSault hinauslief Gewehr. Sicher genug verbrennt sie schnell durch Munition. Ich würde vorschlagen, sie mit dem Nahkampf zu laufen (seit sie ein Grubenkämpfer war und ein verdammt gut eines davon) mit anständiger Rüstung mit steigenden Stats wie gestärkt oder so. Viel Glück!

    Gewehre benötigen Munition für deinen Anhänger, um zu benutzen, wenn es nicht die Standardwaffe ist, mit der sie kommen. Mein Nachfolger nahm eine Gamma-Pistole und ein paar Runden auf unseren Reisen und lief aus Munition kurz danach. Sie wechselten zurück zu ihrer Standardwaffe und können die Gamma-Pistole nicht benutzen, bis ich ihnen mehr Runden gebe.

    Für Siedler geht es etwas anders als bei Begleitern. Wie in früheren Antworten erwähnt, verwenden die Begleiter Munition für ihre ausgerüstete Waffe, außer ihrem Standard.

    Siedler benötigen noch Munition, um eine Pistole zu benutzen, aber es scheint nicht verbraucht zu werden, wenn sie feuern. Das heißt, sie müssen nur 1 Munition tragen … jemanden mit einem Minigun und 1 Munition ausstatten, können sie den ganzen Tag wegblasen!

    Es gibt einige Ausnahmen dafür. Mini-Nukes für den Mist man eigentlich verbraucht und ich vermute (obwohl ich nicht getestet habe), dass das auch für Raketen gilt.