Werde ein Vampir-Lord und bekam blutige Pfeile nach der Heilung Serana

Ich habe Dawnguard beendet und beschlossen, Serana von Vampirismus zu heilen, aber jetzt denke ich, ich hätte gern die Möglichkeit, ein Vampir-Lord zu werden und blutige Pfeile zu bekommen. Ich habe einige grundlegende Konsolen-Fummeln gemacht, aber war nicht in der Lage, eine Vampir-Lord-Transformation treu zu reproduzieren (Hinzufügen der Vampir-Lord-Zauber macht Sie in eine Weaksauce-Version, die in 2 Hits auf Master stirbt). Mods und Konsolen-Befehle begrüßen, obwohl ich lieber etwas entlang der Linien von Valerica unternehmen Seranas "Pflichten" oder einfach drehen Serana zurück in einen Vampir Herr.

  • Ist es möglich, von einem Mitglied des Dawnguards, zu einem Vampir Lord oder umgekehrt (dauerhaft) zu wechseln?
  • Warum wird mein Nachfolger, Serana, mir folgen?
  • Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?
  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • Wie viele Chancen wirst du ein Vampir-Herr werden
  • Wie bekomme ich meinen fehlenden Tierfolger los?
  • 2 Solutions collect form web for “Werde ein Vampir-Lord und bekam blutige Pfeile nach der Heilung Serana”

    Late Antwort, aber es gibt 2 Möglichkeiten, ein Vampir Herr zu werden:

    1. Akzeptiere das Geschenk von Lord Harkon während der Bloodline-Quest
    2. Empfange es von Serana nach Chasing Echoes Quest (die in deinem Fall kannst du nicht mehr tun, wenn du kein vorheriges Speichern neu lasst)

    Quelle – inoffizielles Skyrim Wiki

    Vorausgesetzt, dass du die Gabe von Lord Harkon abgelehnt hast, lehnte die Möglichkeit ab, in einen Vampir verwandelt zu werden, bevor du in die Seelenkinne gehe und auch während der Quest "Kindered Judgement", und ging mit der Heilung von Serana fort, es gibt keinen Weg, um Vampir Lord Status zu bekommen Andere als mit dem Konsolenbefehl zu experimentieren. Sanguinier Vampirismus ist immer verfügbar aber PS Valerica wird dir nicht einmal blutige Pfeile geben, geschweige denn das Geschenk des Vampirsherrn, wenn du sie von Harkons Untergang informierst.