Wer sollte ich Regenten und Partner benennen?

In Massive Chalice kannst du einen Regenten und einen Partner zu einem halten. Allerdings gibt es keine Erklärung, was in einem geeigneten Paar zu suchen, anders als zu erinnern, dass sie aus dem Kampf zurückgezogen werden.

In der Standardliste sind sie nach Erfahrung sortiert … aber ich weiß nicht, ob es eigentlich wichtig ist.

Soweit ich sagen kann, ist ihr einziger Zweck, neue Helden zu züchten. Deshalb neige ich dazu, Leute mit guten Zügen und Fruchtbarkeit auszuwählen und ihre Attribute insgesamt zu ignorieren. Ich wähle den "besten" als Regent und den zweitbesten als seinen Kumpel.

Allerdings habe ich andere Orte gelesen, dass der Regent die "dominante" ist, aber ich weiß nicht, in welchem ​​Ausmaß. Beeinflusst sie ihre Klasse? Hat der Partner überhaupt Einfluss?

Welche Erwägungen sollte ich bei der Ernennung von Regenten und Partnern beachten?

One Solution collect form web for “Wer sollte ich Regenten und Partner benennen?”

Bei der Ernennung eines Regenten und ihres Partners, bevorzugen Helden ohne Reliquien, da sie ihre Reliquien mit ihnen und so aus Kämpfen behalten werden. Die Stats des Regenten werden auch die Stats der neuen Helden in ihrer Blutlinie beeinflussen und damit einen Anreiz für die Verwendung von mächtigen Helden als Regenten geben. Vergiss auch nicht, dass Helden im Laufe der Zeit sterben werden, und wenn sie keine Nachkommen haben, wird ihre Blutlinie mit ihnen verloren gehen. So müssen Sie sorgfältig alle diese berücksichtigen, um die Nützlichkeit Ihrer Helden zu maximieren.

Source1 , Source2