Wer oder was ist Mystara?

In TES IV: Oblivion, werden die Bettler gelegentlich " Segen von [einer der Neun Divines ] auf euch sagen, nachdem ihr euch mit ihnen unterhalten habt. Sie werden auch gelegentlich " Segen von Mystara auf euch " sagen. Mystara ist aber nicht einer der Neun Divines.

Ich habe das UESP-Wiki durchsucht und nichts gefunden, was mit Mystara zusammenhängt, wie in Oblivion erwähnt.

Wer oder was ist Mystara?

Ein Bettler sagt "Segen von Mystara auf euch"

Ich kam auf diese UESP-Foren Thread, wo die Benutzer erwähnt, dass es ein Osterei sein könnte, und / oder ein Hinweis auf " eine Kampagne Einstellung für die Dungeons & Dragons Rolle spielen Spiel ". Kann jemand bestätigen / verleugnen oder erklären, wie sich diese beziehen, wie Mystara in diesem Zusammenhang erwähnt wird?

One Solution collect form web for “Wer oder was ist Mystara?”

"Mystara" ist ein In-Witz und bezieht sich auf die gleichnamige D & D-Einstellung . Es kommt zu Oblivion über seinen Lead-Game-Designer Ken Rolston, der an der Schaffung der Mystara D & D-Einstellung beteiligt war und verfasste zwei der Hintergrundbücher dafür:

  • Die Emirate von Ylaruam
  • Die Northern Reaches (mit Elizabeth Danforth )
Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.