Wer macht Flasche & Cappy auf?

Also lief ich eine Mission und rettete Flasche & Cappy. Sie zeigen sich jetzt zufällig, und ich habe das Glück einer Menschen gesehen, ein besonderes ging von 10% auf 75%.

Jetzt einer meiner Questläufer (im Grunde mein Avatar im Spiel, also halte ich ihn genau im Auge). Er ist vor kurzem gestorben, und auf Wiederbelebung ist sein Glück auf 10% gefallen. Jetzt, da er einer meiner primären Questläufer ist, wird er nicht einem Raum zugewiesen.

So wird Flasche & Cappy ihn aufmuntern, während er um das Gewölbe herum wandert?

  • Soll ich dem Lagerraum Bewohner zuordnen?
  • Fallout Shelter :: Ist Mr. Handy Pick Loot?
  • Früher Dead Dwellers Misbehaving (undankbare Bauern!)
  • Sind SPECIAL-Fähigkeiten bei 10?
  • Ist es möglich, Macht-Rüstung in der Wüste zu finden?
  • Wie viele Zimmer können zusammenkommen?
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    Ich hörte auf, dieses Spiel zu spielen, aber eine Reihe von Foren und Nukapedia scheinen zuzustimmen, dass sie ein Gewölbe-weites Glücksschub beim Auftauchen liefern, das abnimmt, sobald sie gehen.

    Nukapedia:

    Sie sorgen für eine vorübergehende 20% Glückszunahme für jeden Bewohner im Gewölbe, unabhängig davon, welches Zimmer Flasche und Cappy sind. Nach dem Verlassen wird das Bewohnerglück auf ihre vorherige Stufe zurückgeführt.