Wer ist der Virmire-Überlebende?

Sneak Vorschau der kommenden Mass Effect 3 zeigen, dass jemand namens "Virmire Survivor", der in einem früheren Mass Effect Titel war, ist rekrutierbar in das neue Spiel.

Es ist so lange her, dass ich entweder von den Mass Effect Spielen gespielt habe, dass ich mich nicht einmal erinnere, was ich auf Virmire gemacht habe, viel weniger, ob ich irgendwelche Überlebenden begegnete.

Wer ist der Virmire-Überlebende?

  • Gibt es eine gute Übersicht über die Handlung von Mass Effect 1 & 2?
  • Wie kann ich mit allen schlafen?
  • Welche Mitglieder treffen sich ohne Shepard?
  • Gibt es einen "kanonischen" Kommandanten Shepard?
  • 3 Solutions collect form web for “Wer ist der Virmire-Überlebende?”

    Virmire ist ein Planet auf ME1, wo der Spieler sich entscheiden muss, einen Kader zu töten: Ashley Williams oder Kaidan Alenko . Ashley ist ein weiblicher Solider, während Kaidan ein männlicher Sentinel ist. Beide sind potentielle romantische Optionen für ein Hetro-Shepard.

    In ME2, nach der Horizon-Mission , hat Shepard die Möglichkeit, mit dem Virmire-Überlebenden zu sprechen:

    Der ehemalige Kader ist sehr aufgeregt über Shepards Allianz mit Cerberus. Williams oder Alenko fragt Shepards Loyalität und weigert sich, Shepards Mission zu besuchen. Von der Konversation erfahren Sie, was in den letzten zwei Jahren passiert ist und was Shepard verpasste, während sie auf einem Operationstisch war.

    PC Gamer und verschiedene andere Quellen haben bestätigt, dass der Virmire-Überlebende (Ashley oder Kaidan) ein Kadermitglied sein wird. Laut Playstation 3 Magazine, UK Edition, Juni 2011, Ausgabe 140, ist der Virmire-Überlebende ein Gespenst geworden . Ashley kann auch am Ende der ME3 ausgedehnten Komplettlösung von E3 gesehen werden .

    Hier sind die ME3 Porträts von Ashley und Kaidan:
    ME3: Ashley WilliamsKaidan Alenko

    Obwohl dies nur Spekulation ist, würde ich davon ausgehen, dass der "Virmire Survivor" referenziert:

    Welches Partymitglied hast du in der ersten Masseneffekt an der Bombenstation geopfert? "Überlebender" ist der, den du nicht opferst. So wird es höchstwahrscheinlich entweder Ashley Williams oder Kaidan Alenko sein.

    Es kann sich auch auf einen Asari-Wissenschaftler beziehen, den du wählen kannst, um zu töten oder loszulassen. Sie erscheint in ME2, wenn du es tust.

    Aber ja, es ist wahrscheinlich Ashley oder Kaidan.