Wer ist der Kastenkünstler für Monster Maker 3 (Super Famicom)?

Dies ist eine sehr spezifische Frage, und vielleicht etwas unwahrscheinlich, eine Antwort zu finden, aber hier hofft …

Wer weiß, wer hat die Box Kunst für das Spiel Monster Maker III (oder モ ン ス タ ー メ ー カ ー 3, wenn Sie)? Dies war ein Spiel von der Firma SOFEL, die ein paar Spiele für die Famicom, Super Famicom und GameBoy erstellt. Soweit ich weiß, wurde dieses Spiel erst in Japan für den Super Famicom (hier bekannt als Super Nintendo Entertainment System oder SNES) veröffentlicht. Es ist nicht besonders selten oder teuer, also vielleicht hat jemand das in ihrem Besitz und kann eine Referenz im Handbuch finden. Der Versuch, Referenzen online zu finden, oder Scans des Handbuchs, hat keinen Erfolg gemacht. Vielleicht erkennt man den Stil einfach auf den Blick.

Monster Maker 3 Kastenkunst vorne

Box Front Schuss aus GameFAQs genommen .