Wenn Mordakaiser, Zilean und Yoricks Hühner auf einen Champion gelegt werden, in welcher Reihenfolge gibt es die ults?

Wie Sie aus der Frage sagen können, wenn alle drei Champion-Hölzer auf einen sterbenden Champion gelegt würden, welchen man Priorität hätte. Ich fühle mich wie es wäre Zileans ultimative, aber Yoricks ultimative ist sehr ähnlich. Aber wenn du darüber nachdenkst, würde Mordekaiser sein Gespenst von seinem Endgültigen bekommen?

  • Gibt es irgendwelche auf Hit-Effekte von jedem Champion Fähigkeiten oder Gegenstände von Spell Vamp betroffen?
  • Welche Meister sind für die League of Legends Dominion Map geeignet (und was sollte vermieden werden)?
  • Was sind die Eigenschaften, die ein Champion zum Dschungel haben muss?
  • Schnellste Weg zur Farm IP (allgemeine Annahmen im Inneren)
  • Wie kann ich Thornmail begegnen?
  • Warum sind Armor Penetration Runen als viel stärker als atk Geschwindigkeit Runen?
  • 5 Solutions collect form web for “Wenn Mordakaiser, Zilean und Yoricks Hühner auf einen Champion gelegt werden, in welcher Reihenfolge gibt es die ults?”

    Hier sind einige Fakten über die verschiedenen Fähigkeiten:

    Yoricks ultimatives Omen des Todes : Omen des Todes hat die niedrigste Priorität in Bezug auf die Wiederbelebung, weil es den Meister nicht wiederbelebt, belebt sie nur vorübergehend. Dies bedeutet, dass, wenn ein Verbündeter sterben würde, während unter den Auswirkungen von Zileans Chrono Shift oder Guardian Angel sowie Omen of Death, würde der Champion von dem, der den Tod verhindert wird betroffen sein.

    Zileans ultimative Chrono Shift : Chrono Shift wird immer Vorrang vor anderen Wiederbelebungsfähigkeiten haben, wie Guardian Angel und Rebirth (Anivia's passiv).

    Mordekaisers Kinder des Grabes : Wenn Kinder des Grabes eine von Omen des Todes beeinträchtigte Einheit töten, dann wird Yoricks letzter Wille zuerst auslösen.

    Also hat Chrono Shift die höchste Priorität. Als nächstes wäre Yoricks Omen des Todes, gefolgt von Mordekaisers Kinder des Grabes.

    Rift Mythen hat ein Video von der Interaktion mit Mordekaiser und Yorick ultimativ:

    Zileans Ulti wil proc zuerst, das führt dazu, dass Mords's letzteres verschwindet, aber Yoricks Ulti wird immer noch auf, aber für eine sehr kurze Dauer nach der Wiederbelebungsanimation.

    WoW, das ist interessant. Lass es mich versuchen.

    Wenn Morde jemanden, der von Zilean oder Yorick gezeugt wurde, denke, dass Morde seinen Geist bekommen wird, bevor das von Zilean / Yorick verursachte Ziel wiederbelebt wird.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Morde sein Gespenst bekommt und dann wird Yorick dich als Zombie beleben oder was auch immer diese Kopie ist und nachdem Yoricks ultimatisches Exemplar den Meister beendet hat, wird er mit Zileans ult.

    Macht das Sinn ?

    Ausgezeichnete Arbeit von Rapida. Ich wollte nur hinzufügen, dass, wenn das Ziel zusätzliche Effekte hat, diese auch dann stattfinden würden, dann würde das vor Yoricks ultimativ in der Reihenfolge auftreten, wie sie beim Tode passieren, während Yorick ult und Mordekaiser nach dem Tode passieren, um den Champion in einigen zu beleben Gespenstform Zum Beispiel, Karthus passiv und Kogmaw passive Fähigkeiten.

    Ich stimme mit Kael nach dem Testen, zilean's ult heute negativen die debuffs. Sie sind "wiederbelebt" und beginnen natürlich mit Einschränkungen natürlich