Wenn meine Fluggeschwindigkeit und Bodengeschwindigkeit gleich sind, sollte ich lange gleiten oder kurz gleiten? Was ist mit waterspeed?

Mein aktueller Kart hat eine Bodengeschwindigkeit von 3/6 und eine Fluggeschwindigkeit von 3/6. Ich gehe davon aus, dass meine Höchstgeschwindigkeit gleich ist, wenn auf Land und beim Gleiten. Deshalb wäre es sinnvoll, dass es egal ist, ob ich einen Luftweg oder einen Bodenpfad mache.

Also, die Frage ist: an Orten, wo es einen Gleitabschnitt und einen Bodenabschnitt gibt, der denselben Weg teilt, und deine Fluggeschwindigkeit und Bodengeschwindigkeit gleich sind, ist es besser, das Gleiten so lange wie möglich zu halten oder zu tauchen Boden und schneide es kurz Ist es überhaupt wichtig? Ein gutes Beispiel für die Situation wäre der Waldabschnitt des Rock Rock Mountain / Alpine Passes.

  • Wie entferne ich zusätzliche Kartteile?
  • Eine interessantere Situation findet sich in DK Jungle – es gibt einen Gleitabschnitt über einem Wasserabschnitt. Mein Kart hat eine Wasserspeise von 4/6. Es fühlt sich nicht so an, dass ich mich jederzeit rette, indem ich in das Wasser tauche (oder das Segelflugzeug verstaut), anstatt darüber zu gleiten, aber vielleicht liegt das an dem Winkel, an dem ich tauche oder etwas. In der Theorie ist es sogar möglich für sie zu helfen?

  • Wie entferne ich zusätzliche Kartteile?
  • One Solution collect form web for “Wenn meine Fluggeschwindigkeit und Bodengeschwindigkeit gleich sind, sollte ich lange gleiten oder kurz gleiten? Was ist mit waterspeed?”

    Wenn deine Luftgeschwindigkeit gleich einer anderen Geschwindigkeit ist, ist es in der Regel besser, in der Luft zu bleiben. Dies ist, weil Sie Hügel oder Wendungen schneiden können, die Sie nicht auf Land oder Wasser machen können. Nehmen wir zum Beispiel dieses grobe Diagramm:

    Abbildung 1

    Hier springt der Spieler A (rot) ab und gleitet weit und landen weiter auf dem Hügel. Spieler B (blau) springt ab und taucht schnell und landet auf dem Hügel. Spieler A landete weiter den Hügel hinauf und hatte einen großen Vorteil gegenüber Spieler B.

    Ein gutes Beispiel für eine Situation ist der erste Sprung in Rock Rock Mountain. Gleich nach dem Sprung gibt es einen Hügel, der langsam nach oben geht. Es ist besser, so weit wie möglich zu gleiten, um so weit wie möglich den Hügel zu landen.

    Auch dies gilt in Situationen wie folgt:

    Figur 2

    (Dass blau … Ding soll eine Flugrampe sein.)

    Hier ist das Gras zerlegbar, indem man darüber fliegt, anstatt nur den Boden zu schlagen.

    Sogar mit diesen Dingen, manchmal die Landstraße ist immer noch die bessere Option. Zum Beispiel ist das Fliegen durch eine ummauerte Schlucht mit Wendungen sinnlos, da gibt es keinen Flugvorteil, und es ist besser, die Mini-Turbo-Boosts vom Boden zu bekommen.

    Um es zusammenzufassen: Im Allgemeinen ist die kürzeste Route am schnellsten, es sei denn, es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Land / Luft / Wasser-Statistiken.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.