Wenn mehrere Artikel die gleiche Verzauberung haben, ist der Bonus Stack?

Bestimmte Verzauberungen können auf mehrere Gegenstände angewendet werden, wie zB ein Amulett und ein Ring. Wenn ich zwei Gegenstände trage, die denselben Bonus gewähren, ist der Bonus-Stack? (ZB wenn ich ein Amulett von + 12% Alchimie und einen Ring von + 12% Alchimie trage, bekomme ich + 24% an Alchimie?)

Auch, einige bezaubern, während andere nicht?

  • Welche Strategie sollte ich verwenden, um einen Hagraven als Sneaky Archer zu schlagen?
  • Wie bindet man einen Konsolenbefehl an einen Schlüssel?
  • Was ist das Chaos Lydia?
  • Grand Staff of Charming Mission?
  • Ist ein Gegenteil die einzige Möglichkeit, Verzauberungen zu erleben?
  • Ist es möglich, in der Spielfunktion dem D-Pad auf der Logictech F710 zuzuordnen?
  • Wie kann ich die Reihenfolge meiner Favoriten ändern?
  • Wo finde ich einen Artikel, den ich entzaubern kann, um Fortify Alchemy zu lernen?
  • Was bedeuten die verschiedenen Symbole auf der Karte?
  • Warum einige Drachenklauen Türen nicht öffnen?
  • Was für ein bezauberndes Element hat die Entzückung?
  • Was mache ich mit Habds Resten?
  • 6 Solutions collect form web for “Wenn mehrere Artikel die gleiche Verzauberung haben, ist der Bonus Stack?”

    Instanzen von Fortify X (Wo X ist "Conjuration, Smithing, One-Handed, etc.") Stack, wenn sie aus separaten Items sind.

    Sie können den "Double Enchantment" perk nicht in den bezaubernden Baum benutzen, um ein einziges Item mit der gleichen Verzauberung zweimal zu verzaubern.

    Anders als bei Oblivion steigert das Stapeln von Fähigkeiten über 100 ihre Effektivität.

    Ich kann bestätigen, dass + tragen Gewicht, verstärken Veränderung / Zerstörung, bessere Preise, + Gesundheit und + Mana alle Stack. Ich habe Stiefel und Handschuhe von +37 (ich glaube) tragen Gewicht, und sie stapeln additiv zu 374 total (von 300 Unterseite) und stapeln mit meiner Voldun Maske, die ein anderes addiert 20. Fortify Änderung / Zerstörung sind additiv, also vier 25% Mana Reduktion verzaubert Stack auf 100% oder null Manakosten. Voldun Maske reduziert Preise, dann die Ausstattung der Amulett von Zenithar reduziert die Preise wieder, obwohl ich nicht überprüft haben, um zu bestätigen, es ist additiv (dh, es sollte 20% + 15% [Ich denke] ist eine 35% Ermäßigung, die in der Nähe ist, Aber ich habe es nicht bestätigt). + Gesundheit und + mana stapel additiv

    Ich weiß, + Waffe Skill verzaubert Stack, aber ich habe nicht wirklich mit ihnen gespielt. Ich glaube, sie stapeln additiv, dann wird der kombinierte Prozentsatz mit dem Waffenschaden verglichen. Also, wenn Sie eine verbesserte Waffe mit Vergünstigungen und Sachen haben, und es sitzt bei 50 Schaden bei einem Schwierigkeitsgrad von 75, dann erhalten Sie vier + 20% Waffenfertigkeit Verzauberungen, würden sie zu + 80% und 75 + (80% * 75) = 180% * 75 = 135. Dann würde dein wirklicher Schaden gemessen werden, als hättest du eine Waffenfertigkeit von 135. Soweit ich sagen kann, skaliert Skala linear, also dein letzter Schaden wäre 180% * 50 = 90 (wenn dies wahr ist, kannst du einfach + Waffenfertigkeiten verzaubern, als wären sie + Waffenschadenszauber).

    Smithing Stacks, aber es nicht verstärken Ihre Schmieden Ebene, nur die Upgrade-Wert der Rüstung oder Waffe.

    Es sollte stapeln, aber ich kann bestätigen, dass dies sehr buggy für Taschendiebstahl> 100 ist. Ich habe lvl 60 Taschendieb (Legendär). Ich hatte auf einen Ring und Handschuhe, die zu einer 50% igen Zunahme kombinieren sollten. Ich ging zu taschendaft eine große Summe von Gold von einer schlafenden Person, und es zeigte sich als 0%. Ich hatte eine unbenutzte Perche, also bekam ich den "Night Thief" perk (zum zweiten Mal natürlich). Die Wahrscheinlichkeit, dasselbe Gold zu stehlen, ging auf 17%. Ich wechselte zu meinen Stiefeln für eine zusätzliche 15% und anstatt zu erhöhen ging es auf nur 14%. Ich habe versucht, alle Taschendiebstahl zu starten und die Wahrscheinlichkeit ging bis zu 26%.

    Ich bin nicht in der Stimmung zu versuchen, herauszufinden, die Mathematik auf diese ganze Sache, aber es ist klar, dass die Stacking Sache ist super buggy. Das ist sehr frustrierend. Ich wäre wahrscheinlich nicht legendär gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass es mich verkrampfen würde

    Smithing stapelt nicht. Ich habe 27 Smithing Geschick und habe 4 Gegenstände von 20% Smith verstärken jeden. Kein Schmied vergibt.

    Ich konnte nur Artikel auf Superior upgraden (erforderlich: 31 smithing).

    Durch die Mathe sollte ich 27 + 80 Smith Geschick haben, genug zu tun Flawless Upgrade, aber ich konnte nicht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Verbesserungen an Waffenschaden habe, aber ich habe mit Rüstung auf der Werkbank experimentiert. Ich habe etwa 50 Schmieden und 4 Gegenstände mit verbesserten Schmieden Vergünstigungen. +22 Amulett, +16 Feine Kleidung, +16 Ring, +16 Klammern. Bei der Verbesserung der Ebenholz-Rüstung habe ich zuerst alle Gegenstände zusammen benutzt und einen Schmiede-Trank getrunken, der etwa 51% verbessern sollte. Meine Rüstung ging von einer 78 Bewertung auf 102 einwandfrei. Nachdem ich zurück zum vorherigen sparen, versuchte ich es wieder mit nur dem Amulett, Ring und Trank. Ich habe noch eine 102 makellose Rüstungswertung. Für mich bedeutet das, dass es keine Verbesserung mit den anderen beiden Artikeln gab, aber ich habe nicht darauf geachtet, ob es einen Preisunterschied gab oder nicht. Vielleicht, sobald du ein gewisses Maß an makellosem erreichst, ist es egal, ob du Gegenstände stapst oder nicht. Wenn irgendjemand Erfahrung mit diesem hat, würde ich den Rat schätzen. Ich trage um zusätzliche Gegenstände für Stapeln Fähigkeiten, aber ich denke jetzt eine Menge von ihnen sind eine Verschwendung von Energie.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.