Wenn ich schon über den Wolken bin – wie viel höher kann ich gehen?

Welchen Z-Level sind die Wolken?

Ich habe den perfekten Platz gefunden, um meine Minecraft-Basis zu bauen

Alt-Text

Da drüben, im Orangenkreis. Aber ich kann nicht umhin zu bemerken. Das ist ziemlich verdammt hoch. Ich weiß, dass minecraft eine maximale Z-Level-Grenze hat, und wenn meine Basis-zu-sein über den Wolken liegt, muss ich immer an die Spitze kommen.

Ich versuche immer noch, mein Portalsystem zu reparieren, damit ich dort konsequent aufsteigen kann (Freakin Portale, wie funktioniert das?) Und bis das behoben ist (oder ich mühsam die Treppe wieder an die Spitze schnüre) kann ich nicht testen für mich.

Also, wenn ich schon über den Wolken bin – wie viel höher kann ich gehen?

  • Gibt es eine Möglichkeit, den Tag / Nacht-Zyklus zu verlangsamen?
  • Wie kann ich vermeiden, dass Mobs in meinem Haus entstehen, während ich schlafe?
  • Setworldspawn braucht keine Spieler zum genauen Ort
  • / Testfor Befehl, um Spieler zu zählen?
  • Wie kommst du wieder in den ursprünglichen Spawn, wenn es in kreativem und Spawn zurücksetzt?
  • Io.netty.channel.ConnectTimoutException bei der Verbindung zu Mineplex
  • 5 Solutions collect form web for “Wenn ich schon über den Wolken bin – wie viel höher kann ich gehen?”

    Ab 1.2.1 verdoppelte sich die Buildgrenze von 128 auf 256, während sich die Cloud-Höhe nicht bewegt hatte. Dies bedeutet, dass Sie tatsächlich mehr Platz haben, um über den Wolken zu bauen (ca. 128), als Sie zwischen dem Meeresspiegel und den Wolken machen (ca. 64).


    Ab Beta 1.8 erscheinen nun die Wolken über dem Build-Limit . Notch behauptet auch, dass die Levelhöhe im ganzen Code gleichmäßiger gemacht wurde, was mich dazu bringt, davon auszugehen, dass die Wolken bleiben immer über dem Build-Limit, unabhängig von dieser tatsächlichen Zahl .

    Ich habe das getestet, indem ich die höchstmögliche Säule im kreativen Modus baue. Stehend auf ihm (Bild 1) legt deinen Kopf gerade über die Wolken. Fliegen daneben (Bild 2) bestätigt, dass die Wolken über dem Baustellengrenze liegen. Stehend auf einer 1 Meter kürzeren Säule setzt die Wolken knapp über deinem Kopf, was bedeutet, dass die Wolken etwa 1,5 Meter über dem Baustellengrenze liegen.

    Stehend auf der Höhenmütze.Fliegen unter den Wolken.

    Die Wolken sind auf der Höhe 49-46 über dem Meeresspiegel. Das gibt dir ein 15 Meter großes Zimmer über den Wolken.

    Sie können Blöcke 64 Meter (Blöcke) über dem Meeresspiegel setzen. Quelle . Ich weiß nicht, wie hoch Wolken sind

    Ich bin in der gleichen Situation. Es gibt viel Höhe für ein paar Etagen über den Wolken. Ich werde empfehlen, komplexe Strukturen auf Cloud-Ebene zu bauen, denn mit deinem Blickpunkt betreten und die Wolken verlassen, während du herumgehst, ist sehr verwirrend und blockiert deine Ansicht viel.

    Auch haben Sie eine Leiter für das Auf- und Absteigen oder eine Boosted Minecart Track? Und ein Wasserfall ist immer der einfachste Weg nach unten.

    Die Welt erzeugt (von der ersten Schicht des Grundgesteins) 128 Blöcke bis zum Himmel, 64 Blöcke über dem Meeresspiegel. In 1,8 Wolken liegen über dem Build-Limit von 128.